Gelöst

Auftragsstatus seit 2 Monaten in Bearbeitung

vor 3 Jahren

Guten Tag

 

Ich habe am 07.05.2021 meinen Vertrag verlängert und für ein Galaxy Tab S7+ 5G 5 Monate Endgerät-Zuschlag draufbezahlt.

Nachdem der Auftragsstatus nach 14 Tagen immernoch in Bearbeitung war habe ich mit dem Kundenservice telefoniert, dort wurde mir gesagt das Gerät müsste in den nächsten 3 Tagen losgeliefert werden.

Nun sind schon seit Vertragsverlängerung und heute fast 2 Monate vergangen und der Auftrag ist immernoch in Bearbeitung. Ich kann verstehen das bei der momentanen Situation auf dem Elektromarkt es zu Lieferverzögerungen kommt, nur wurde ich da gerne mal Informationen haben wann mit dem Gerät zu rechnen ist und ob ich eventuell die 7,50€ pro Monat Endgerätzuschlag entsprechend wieder erstattet kriegen könnte.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Jakob

1109

13

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Jakob41334, vielen Dank für das nette Telefonat und deine Geduld, obwohl du schon so lange wartest. Fröhlich Leider konnte ich noch keine genauen Informationen zum Lieferstatus ermitteln, daher habe ich einmal meine Kollegen im Hintergrund aktiviert und melde mich zurück, sobald ich mehr sagen kann. Ggf. kommt das Gerät in der Zwischenzeit auch an, in dem Fall freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Lieben Gruß, Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

361

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

372

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1188

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

453

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

331

0

2