Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auftragsstatus seit 2 Monaten in Bearbeitung
vor 3 Jahren
Guten Tag
Ich habe am 07.05.2021 meinen Vertrag verlängert und für ein Galaxy Tab S7+ 5G 5 Monate Endgerät-Zuschlag draufbezahlt.
Nachdem der Auftragsstatus nach 14 Tagen immernoch in Bearbeitung war habe ich mit dem Kundenservice telefoniert, dort wurde mir gesagt das Gerät müsste in den nächsten 3 Tagen losgeliefert werden.
Nun sind schon seit Vertragsverlängerung und heute fast 2 Monate vergangen und der Auftrag ist immernoch in Bearbeitung. Ich kann verstehen das bei der momentanen Situation auf dem Elektromarkt es zu Lieferverzögerungen kommt, nur wurde ich da gerne mal Informationen haben wann mit dem Gerät zu rechnen ist und ob ich eventuell die 7,50€ pro Monat Endgerätzuschlag entsprechend wieder erstattet kriegen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Jakob
1109
2
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
361
0
4
vor 5 Jahren
372
0
3
vor 5 Jahren
1188
0
4
vor 2 Jahren
453
0
1
vor 5 Jahren
331
0
2
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jakob41334
vor 3 Jahren
2
0