Auslieferung Galaxy Note 8

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ist schon absehbar ab wann Vorbesteller mit der Auslieferung des Galaxy Note 8 rechnen können?

 

 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

@imikew schrieb:

Es gilt lt. Samsung das Bestell bzw. das Auftragsdatum. 

Sind die Note8 vor dem 15.9 bestellt worden, also bis zum 14.09! Werden alle Dank der Aktion der TK mit Samsung auch ihre Station bekommen. Alle! 

Es gibt bei der TK auch Extra dafür eine Hotline von Samsung. Einfach danach fragen. 

 

Hoffe ich konnte alle wartenden damit helfen. 

 

P.s.: ich habe mit der Hotline von Samsung telefoniert 

weil ich mir das Telefon am 15.09 bestellt habe, welches leider noch nicht eintraf, und man mir diese Auskunf s.o. mitteilte, aber leider keine Kulanz für mich abhandeln kann da einen Tag zu spät bestellt. 

 

lG

 

MW


Vielen Dank für deine Informationen.  

Die Hotline, die du erwähnst, ist allerdings keine Samsung-Hotline, sondern eine spezifische Hotline, die für diese Aktion gedacht ist. 

Dort liegen nur nähere Informationen zur Aktion selbst vor. Nicht zu weiteren Details. Die Informationen dazu erhalten unsere Kunden unter anderem hier. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

da es noch immer offene Fragen gibt und hier und da noch Unklarheiten vorhanden sind, melde ich mich an dieser Stelle mit einer Übersicht und Zusammenfassung.
Um alle wichtigen Aspekte zu erfassen, habe ich die Themen nach den wichtigsten Fragen gegliedert.

Was sind die Eckpunkte der Vorvermarktungsaktion?

Auch unsere Kunden konnten unter bestimmten Voraussetzungen an der „Samsung Aktion: Galaxy Note 8 vorbestellen“ teilnehmen.
Die Aktion beinhaltet, dass Kunden, die im Aktionszeitraum ein bei uns ein Samsung Galaxy Note 8 erwerben, eine DeX Station als kostenfreie Zugabe erhalten.
Voraussetzung ist hierfür jedoch die Einhaltung der Teilnahmebedingungen.
So muss hierfür eine entsprechende Registrierung und Prüfung durch Samsung vorliegen. Ebenso ist die Buchung des Geräte innerhalb des Aktionszeitraums notwendig.

Welches sind die Bedingungen?

Möchten Sie als Kunde von dieser Aktion profitieren, so gilt es zwei wichtige Punkte zu beachten.

1. Die Vorbestellung des Samsung Galaxy Note 8 muss bis zum 14.September 2017 23:59 Uhr erfolgt sein.
Jegliche Bestellungen, die nach diesem Aktionszeitraum eingehen, sind nicht für die kostenlose Zugabe der DeX Station berechtigt.

2. Nach Erhalt des Geräte ist es erforderlich, dass die Teilnehmer sich nach der Beschreibung des Herstellers online registrieren. Der Hersteller prüft diese Registrierung und versendet bei positiver Prüfung die DeX Station. Die Details zur Registrierung sind der Aktionshomepage zu entnehmen.
Wichtig: Spätere Registrierungen werden nicht eingeschlossen und berechtigen nicht dazu, die Vorteile zu nutzen.

Wie sieht es mit den Lieferungen aus?

Die zuvor getätigten Aussagen, dass Geräte zur KW39 geliefert werden, ist korrekt.
Kunden, die vor dem 15.September – also innerhalb des Aktionszeitraums – bestellt haben, sollten ihre Geräte bis zum Ende der KW39 erhalten.

Sollte es in Einzelfällen , aus spezifischen Gründen eine solche Lieferung nicht zustande kommen, bitten wir darum, sich hier zu melden, damit wir auf Basis der Daten recherchieren können.

Was ist mit den Geräten, die nach dem 14.September bestellt wurden?

 

Auch die Kunden, die nach dem 14.September bestellt haben, erhalten ihre Geräte zeitnah.
Bereits zur KW 40 – konkret gesprochen, zum Anfang der nächsten Woche – ist eine neue Lieferung geplant.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Seite.





Viele Grüße

Jana K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

ich komme jetzt nochmal mit dem aktuellen Stand.


@Bernd M. schrieb:
Wir haben heute Abend eine Lieferung von Samsung erhalten. Die Geräte werden aktuell versandfertig gemacht. Spätestens Montag sind sie auf dem Weg zu euch.


Auch heute sind noch Geräte eingetroffen und versandfertig gemacht worden. Es sieht also gut aus mit den Lieferungen und ich gehe davon aus, dass ihr alle diese Woche noch das Paket bekommt und an der Samsung-Aktion rechtzeitig teilnehmen könnt.

Vielen Dank für eure Geduld.

Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

War im shop von o2 der meinte halt pünktlich zum 14.9 wäre es bei MIR ZUHAUSE. Hat mir auf dem Pc in seiner maske gezeigt auslierfurng am 13.9.2017. Wie gesagt der Mensch im Telekom laden meinte halt es wird auf grund der masse der vorbestellungen eher in der woche vom 18.9.2017 was.

Lg

Gelöschter Nutzer

13.09 wäre ja toll aber wieso bekommt es die Telekom nicht hin?Finde ich ein wenig lächerlich als teuerster Provider und natürlich bester Provider.Da haben dann Telekom Kunden wahrscheinlich als letztes Ihre VORBESTELLTEN Smartphones

Hallo zusammen,

nochmal, offizieller Verkaufsstart ist der 15.9. Da kann ich Ihnen kein anderes Datum nennen. Üblicherweise werden die Geräte dann auch so versendet, dass sie am 15.9. eintreffen. Deswegen kann ich Ihnen trotzdem kein anderes Datum für die Verfügbarkeit nennen.

Grüße
Peter

Hallo Peter,

 

danke für diese Antwort. Ich denke das war die Unklarheit. Wenn es so verschickt wird das die Geräte am 15.09. bei dem Kunden ankommen, kann sich doch niemand beschweren, oder? Fröhlich 

Ansonsten cool bleiben, ein paar Tage hin oder her ist sicherlich ärgerlich, besonders wenn man sich drauf freut, aber jetzt auch kein Weltuntergang. Zwinkernd

Einfach ein paar Tage davor den Lieferstatus im Kundencenter checken. Dort erkennt man ja obs früher rausgeht oder nicht. 

 

LG

Alex

Gelöschter Nutzer

Bei mir im Lieferstatus steht leider nur noch Sim Karte ist aktiviert

 

Das gute alte Note 7 sollte am 2.9.2016 verfügbar sein, Vorbesteller direkt bei Samsung (und auch z.B. bei 1&1) sollten es am 30.8. bekommen. Einige -auch ich- haben es von Samsung trotzdem schon um den 24.8. erhalten. Vielleicht kommt es diesmal auch etwas früher.

Gelöschter Nutzer

@frank.98 schrieb:

Das gute alte Note 7 sollte am 2.9.2016 verfügbar sein, Vorbesteller direkt bei Samsung (und auch z.B. bei 1&1) sollten es am 30.8. bekommen. Einige -auch ich- haben es von Samsung trotzdem schon um den 24.8. erhalten. Vielleicht kommt es diesmal auch etwas früher.


Siehst du und genau das ist der Grund warum ich mich so aufrege.war bei mir nämlich beim Note 7 auch so.hatte es auch viel früher.deshalb bestellt man es ja auch vor damit man es vor allen anderen schon hat.zumal wie bereits erwähnt freitag und samstag bei der aktivierung der sim karte,telefonisch(Hotline) gesagt wurde das mein handy diese woche geliefert wird.und dann sowas!!!in der email stand sie entschuldigen sich das sie mir mein gerät nicht direkt schicken können,sie aber auf ware warten 

Samsung schickt schon fleißig Testgeräte raus. Die wissen wirklich wie man Menschen sinnlos auf die Folter spannt. 

 Meine Bestellung vom 23.8. direkt bei Samsung ist heute auf "Bestellung in Bearbeitung" gesprungen. Ob das was zu bedeuten hat?

@frank.98, ich glaube nicht. Ist bei mir schon länger so. Traurig

Edit: Ich hab aber über die Telekom bestellt.

Samsung fängt also mit der Auslieferung an. 7 Tage vor dem offiziellem Auslieferungsdatum.

Jetzt bin ich gespannt wann die Telekom anfängt.

 

ich freu michCool

Abwarten, muss ja nichts bedeuten. Mich hat nur gewundert, dass seit dem 23.8. nichts passiert ist und heute der Status eine Stufe weitergesprungen ist. Hab auch noch in einer separaten Bestellung ein LED-Cover für das Note 8 bei Samsung bestellt, ebenfalls lieferbar ab 15.9., das ist auch auf Bearbeitung gesprungen.

Ich hab von Samsung über Facebook mehrfach die Aussage bekommen, dass es VORAUSSICHTLICH am 15.09 versendet wird. 

Spannend ist es allemal. So richtige Action kommt dann sicher am Mittwoch rein.. 

Außerdem gab es ja bei Samsung für Note 7-Geschädigte 15% Rabatt auf das Note 8 und einen 100,- Zubehör-Gutschein + DexStation.

Ja naja Weltuntergang ist nicht. Man freut sich auf den Tag wenn es da ist.

 

ABER

Irgendwie wurmt das einen ja trotzdem das man hier von dem Service-mitarbeiter recht unfreundlich abgefrühstückt wird. 

Wisst ihr was mich am meisten nervt diese Aussage wie " Ja wir haben Liefer-Schwerigkeiten" oder  "Wir können Ihnen nicht sagen was das Gerät bei uns eintrifft"

Ja klar also habe für solch ein Unternehmen schon gearbeitet. Leider wissen es die kleinen Mitarbeiter wirklich nicht mehr als der tolle PC ausspuckt.


Gelöschter Nutzer

Hat sich bei jemanden schon irgendwas getan?ich seh bei mir leider nichts

Nein, bis jetzt ist es noch still. 

Hallo an alle mitwartenden.

Leider hat sich bei mir auch noch nichts getan:-(

Lg Nitram

Bei mir auch nur vertrösten und die Aussage das es auch erst danach die Woche sein kann. Ich sagte Ihm denn brauch er kein Paket los schicken dann hole ich es im Laden ab. Da ist es entweder Freitag oder Samstag.

 

mfg Ben

@Bigben2000, das klingt aber nicht so gut. Traurig

 

Ich hoffe das Teil geht freitags raus.

Tmobile US haben schon fleißig verschickt! 

Für mich war das auch das letzte mal, dass ich vorbestelle. Dann lieber beim Hersteller direkt oder im Laden. 

@daniel.hromatka

 

Ich verfolge das ganze auch im entsprechenden Reddit und finde es ziemlich unfair. Denke aber auch, dass Samsung die Nachfrage unterschätzt hat.

Gelöschter Nutzer

Ich hoffe ganz fest darauf das es Mittwoch raus geht und spätestens Freitag hier ist sonst können se direkt meinen Vertrag widerufen.dann können se ihren mist behalten.ich bestellt doch nicht vor damit jeder depp der im den laden rennt es früher hat.bezahl doch nicht umsonst 66euro für den vertrag und 339euro einmalig um mein gerät erst ne woche nach release zu erhalten

Hallo @Gelöschter Nutzer,

leider gibt es noch keine aktuellen Informationen zur Verfügbarkeit des Samsung Galaxy Note 8.

Ich bitte Sie hier noch um ein wenig Geduld.

Vielen Dank und viele Grüße

Jana K.

Hallo Jana.K,

bedeutet das, unsere vorbestellen Note 8 werden nicht diese Woche versendet?

 

Deine Aussage hört sich für mich so an, als ob ihr selbst noch auf die Lieferung wartet und keine Ahnung habt wann sie kommt.