crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.09.2017 10:45
Hallo zusammen,
ist schon absehbar ab wann Vorbesteller mit der Auslieferung des Galaxy Note 8 rechnen können?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.09.2017 22:47 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 18:24 durch den Autor
@imikew schrieb:
Es gilt lt. Samsung das Bestell bzw. das Auftragsdatum.
Sind die Note8 vor dem 15.9 bestellt worden, also bis zum 14.09! Werden alle Dank der Aktion der TK mit Samsung auch ihre Station bekommen. Alle!
Es gibt bei der TK auch Extra dafür eine Hotline von Samsung. Einfach danach fragen.
Hoffe ich konnte alle wartenden damit helfen.
P.s.: ich habe mit der Hotline von Samsung telefoniert
weil ich mir das Telefon am 15.09 bestellt habe, welches leider noch nicht eintraf, und man mir diese Auskunf s.o. mitteilte, aber leider keine Kulanz für mich abhandeln kann da einen Tag zu spät bestellt.
lG
MW
Vielen Dank für deine Informationen.
Die Hotline, die du erwähnst, ist allerdings keine Samsung-Hotline, sondern eine spezifische Hotline, die für diese Aktion gedacht ist.
Dort liegen nur nähere Informationen zur Aktion selbst vor. Nicht zu weiteren Details. Die Informationen dazu erhalten unsere Kunden unter anderem hier.
27.09.2017 22:53 Zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 23:05 durch den Autor
Hallo zusammen,
da es noch immer offene Fragen gibt und hier und da noch Unklarheiten vorhanden sind, melde ich mich an dieser Stelle mit einer Übersicht und Zusammenfassung.
Um alle wichtigen Aspekte zu erfassen, habe ich die Themen nach den wichtigsten Fragen gegliedert.
Was sind die Eckpunkte der Vorvermarktungsaktion?
Auch unsere Kunden konnten unter bestimmten Voraussetzungen an der „Samsung Aktion: Galaxy Note 8 vorbestellen“ teilnehmen.
Die Aktion beinhaltet, dass Kunden, die im Aktionszeitraum ein bei uns ein Samsung Galaxy Note 8 erwerben, eine DeX Station als kostenfreie Zugabe erhalten.
Voraussetzung ist hierfür jedoch die Einhaltung der Teilnahmebedingungen.
So muss hierfür eine entsprechende Registrierung und Prüfung durch Samsung vorliegen. Ebenso ist die Buchung des Geräte innerhalb des Aktionszeitraums notwendig.
Welches sind die Bedingungen?
Möchten Sie als Kunde von dieser Aktion profitieren, so gilt es zwei wichtige Punkte zu beachten.
1. Die Vorbestellung des Samsung Galaxy Note 8 muss bis zum 14.September 2017 23:59 Uhr erfolgt sein.
Jegliche Bestellungen, die nach diesem Aktionszeitraum eingehen, sind nicht für die kostenlose Zugabe der DeX Station berechtigt.
2. Nach Erhalt des Geräte ist es erforderlich, dass die Teilnehmer sich nach der Beschreibung des Herstellers online registrieren. Der Hersteller prüft diese Registrierung und versendet bei positiver Prüfung die DeX Station. Die Details zur Registrierung sind der Aktionshomepage zu entnehmen.
Wichtig: Spätere Registrierungen werden nicht eingeschlossen und berechtigen nicht dazu, die Vorteile zu nutzen.
Wie sieht es mit den Lieferungen aus?
Die zuvor getätigten Aussagen, dass Geräte zur KW39 geliefert werden, ist korrekt.
Kunden, die vor dem 15.September – also innerhalb des Aktionszeitraums – bestellt haben, sollten ihre Geräte bis zum Ende der KW39 erhalten.
Sollte es in Einzelfällen , aus spezifischen Gründen eine solche Lieferung nicht zustande kommen, bitten wir darum, sich hier zu melden, damit wir auf Basis der Daten recherchieren können.
Was ist mit den Geräten, die nach dem 14.September bestellt wurden?
Auch die Kunden, die nach dem 14.September bestellt haben, erhalten ihre Geräte zeitnah.
Bereits zur KW 40 – konkret gesprochen, zum Anfang der nächsten Woche – ist eine neue Lieferung geplant.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Seite.
Viele Grüße
Jana K.
25.09.2017 19:14
@Bernd M. schrieb:
Wir haben heute Abend eine Lieferung von Samsung erhalten. Die Geräte werden aktuell versandfertig gemacht. Spätestens Montag sind sie auf dem Weg zu euch.
20.09.2017 14:00
Ich habe keine Ahnung wieso die Rechnung schon da ist. Wahrscheinlich wegen Rahmenvertrag/Geschäftskunde.
Ich habe gestern Abend übrigens gelesen, dass bei der DEX weder Ladekabel noch HDMI Kabel dabei sind. Also gleich vorbestellen sonst ist die DEX da aber kein HDMI Kabel 😄
20.09.2017 14:36
@TrompetenHans schrieb:Es wurde ja erstmals am 15.09 freigegeben von Samsung zum Verkauf....und wenn du erst am 04.09 bestellt hast sind noch einige vor dir dran, die am 24.08 schon bestellt haben... also die Telekom ist nichtmal eine Woche im Verzug
Aber wenn man auf die Seite von der Telekom geht, steht da immer noch Lieferzeit 1-4 Tage, das ist doch etwas irritierend.
20.09.2017 15:10
da hast du recht, dass hat ich vor einigen Posts schon geschrieben, das man das ändern sollte!
20.09.2017 17:39
20.09.2017 18:01 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2017 18:02 durch den Autor
20.09.2017 19:30
20.09.2017 19:43
@Jana K. schrieb:
@TrompetenHans,
aktuell ist der Stand, dass eine Lieferung zur KW39 erfolgt. Weitere Details werden noch geklärt und an dieser Stelle kommuniziert werden.
Ein wenig Geduld bitte noch.
Viele Grüße
Jana K.
Was heißt Lieferung erfolgt in der 39 KW. An die Telekom oder Auslieferung an die Kunden?
Und welche Details müssen da denn noch geklärt werden?
20.09.2017 19:46
20.09.2017 21:10
21.09.2017 04:19
@Peter Hö. schrieb:
Hallo @W.R.H.,
sorry, dass ich nicht früher geantwortet habe, leider war ich gestern nicht im Haus. laut Sendungsverfolgung ist das Paket heute zugestellt worden. ist das richtig?
Grüße
Peter
Ja, das Note 8 kam gestern gegen 15 Uhr bei mir an. Aber sehr wahrscheinlich nur, weil ich bei der DHL nicht locker gelassen habe. Das wäre eigentlich Aufgabe der Telekom gewesen. Aber nun gut, nach viel Stress liegt das Note 8 jetzt hier.
Guter Service ist dennoch nicht so definiert, wie das hier im Gesamten abläuft - Ich frage mich wirklich, was die Telekom mit denen macht, die ihr Note 8 zwecks DeX-Station nicht mehr rechtzeitig anmelden können. Aber hoffentlich schafft es die Telekom grad noch so, das alle rechtzeitig bis zum 30.09. ihre Geräte haben.
21.09.2017 08:50
Dann bin ich mal gesapannt, ob ich mein Note 8 noch rechtzeitig erhalte.
21.09.2017 09:05
Es ist ja nicht die Schuld der Telekom wenn Samsung einfach zu wenig Geräte liefert. Von daher muss die Telekom mit Samsung verhandeln wenn nicht alle Geräte rechtzeitig zum Regestrieren beim Kunden sind. Ich würde sowieso lieber die 160€ in Bar nehmen, als wie die DEX, die ich sowieso verkaufen werde.
21.09.2017 10:21
21.09.2017 10:39
@Peter Hö. @Jana K. @Stephanie @Carolin L.
Hallo Hilfe-Team, gibt es neue Infos oder müssen wir uns wirklich bis Ende KW39 gedulden
lg
21.09.2017 13:18
Ich fühle mich auch, sagen wir mal, veräppelt. Ich hatte schon ein Note 8 Duos, direkt bei Samsung gekauft und das war am 13. bei mir, also schon zwei Tage vor dem eigentlichen Start. Dieses Gerät musste ich leider zurück schicken, weil die Bluetooth Verbindung im Auto nicht so funktioniert wie es soll. (Nur Hands Free Profil, aber kein R (SAP) möglich, obwohl es das Gerät können soll, liegt wohl angeblich am Duos.)
Im Telekom Shop sagte man mir dann, kein Problem, dann können Sie das Single Gerät (Telekom hat ja nur Single) auch hier kaufen, dann haben Sie in zwei drei Tagen das Gerät, es ist lieferbar bzw. "der Lieferstatus ist grün" ! So viel dazu...
Übrigens ist es im Onlineshop immer noch in 1-4 Tagen lieferbar. Sorry, aber das geht gar nicht !
Es kann ja wohl für so einen riesen Laden nicht so schwierig sein eine Info von Samsung zu bekommen wann die Geräte da sind/sein werden ?
21.09.2017 13:59
Was ich im Übrigen noch sehr spannend finde. Habe gerade auf der Seite für Geschäftskunden nach der Lieferzeit geschaut und da wird mir ehrlicherweise mitgeteilt, dass es 1-2 Wochen sind. Ein Schelm der böses dabei denkt.
21.09.2017 14:07 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 14:09 durch den Autor
Selbst im Samsung Shop steht bei heutiger Bestellung: Voraussichtlicher Versand am 28.09.
21.09.2017 14:52
Das ist auch wie die Telekom sagte die 39 KW 🤓🤓🤓
21.09.2017 14:58
@TrompetenHans schrieb:Das ist auch wie die Telekom sagte die 39 KW 🤓🤓🤓
Im schlimmsten Fall sogar die KW40
21.09.2017 15:13
Ich denke BIS Ende nächster Woche werden wir es haben ... also noch rechtzeitig um bei Samsung die DeX Station abzustauben 😎😎, ich hätte mich lieber auch gefreut das Teil jetzt schon zum Wochenende haben zu können. Leider ist dem nicht so 😫😫
21.09.2017 15:54
Und ich bin kommende Woche eventuell für ein paar Tage nicht zu Hause und habe dann Pech gehabt und werde dann nichts "abstauben" können.
22.09.2017 13:43
Da hier ja vom Telekom-Hilft-Team keine Antwort mehr kam, weil ja noch ominöse Details geklärt werden müsse , hatte ich gestern Abend nochmal selbst bei der Kundenbetreuung anrufen.
die Lieferung an die Telekom ist demnach immer noch für die 39KW avisiert. Wann genau in der Woche konnte man mir jedoch nicht sagen. Geräte sollen dann natürlich so schnell wie möglich ausgeliefert werden, es könnte allerdings passieren, je nachdem wann die Lieferung eintrifft, dass die Smartphones unter Umständen dann auch erst in der 40KW bei den Kunden ankommen.
22.09.2017 15:03
22.09.2017 15:16
ist zwar nicht schön, aber es ist im Moment halt so wie es ist. Aber warum schreibt Jana K. dann noch, dass sie unbedingt noch irgendwelche Details klären muss, bevor sie was genaues sagen kann.
Wenn ich Glück habe, bekomme ich vielleicht das Note 8 noch woanders, hatte denen nämlich gesagt, dass ich es nicht mehr brauche, da meines in dieser Woche kommen soll. Ansonsten kann ich mich ja doppelt ärgern.
22.09.2017 17:16
@Carolin L. schrieb:
Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.
Leider haben wir immer noch keine Rückmeldung aus unserer Fachabteilung erhalten können.
@marbo112, genau dies ist auch die letzte Information, welche uns vorliegt. Sobald die Geräte aber bei uns eintreffen werden diese natürlich umgehend in den Versand geschickt werden.
Sollten uns in den nächsten Tagen weitere Neuigkeiten erreichen, werden wir diese hier selbstverständlich platzieren.
Bis dahin wünsche ich allen Beteiligten erst einmal noch einen schönen Tag und einen hoffentlich entspannten Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Und was ist, wenn ich im Worst Case Fall nach dem 30.9. das Note 8 erhalte? Bekomm ich dann im nächsten Telekom-Shop die Dex Station?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.