crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.09.2017 10:45
Hallo zusammen,
ist schon absehbar ab wann Vorbesteller mit der Auslieferung des Galaxy Note 8 rechnen können?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.09.2017 22:47 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 18:24 durch den Autor
@imikew schrieb:
Es gilt lt. Samsung das Bestell bzw. das Auftragsdatum.
Sind die Note8 vor dem 15.9 bestellt worden, also bis zum 14.09! Werden alle Dank der Aktion der TK mit Samsung auch ihre Station bekommen. Alle!
Es gibt bei der TK auch Extra dafür eine Hotline von Samsung. Einfach danach fragen.
Hoffe ich konnte alle wartenden damit helfen.
P.s.: ich habe mit der Hotline von Samsung telefoniert
weil ich mir das Telefon am 15.09 bestellt habe, welches leider noch nicht eintraf, und man mir diese Auskunf s.o. mitteilte, aber leider keine Kulanz für mich abhandeln kann da einen Tag zu spät bestellt.
lG
MW
Vielen Dank für deine Informationen.
Die Hotline, die du erwähnst, ist allerdings keine Samsung-Hotline, sondern eine spezifische Hotline, die für diese Aktion gedacht ist.
Dort liegen nur nähere Informationen zur Aktion selbst vor. Nicht zu weiteren Details. Die Informationen dazu erhalten unsere Kunden unter anderem hier.
27.09.2017 22:53 Zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 23:05 durch den Autor
Hallo zusammen,
da es noch immer offene Fragen gibt und hier und da noch Unklarheiten vorhanden sind, melde ich mich an dieser Stelle mit einer Übersicht und Zusammenfassung.
Um alle wichtigen Aspekte zu erfassen, habe ich die Themen nach den wichtigsten Fragen gegliedert.
Was sind die Eckpunkte der Vorvermarktungsaktion?
Auch unsere Kunden konnten unter bestimmten Voraussetzungen an der „Samsung Aktion: Galaxy Note 8 vorbestellen“ teilnehmen.
Die Aktion beinhaltet, dass Kunden, die im Aktionszeitraum ein bei uns ein Samsung Galaxy Note 8 erwerben, eine DeX Station als kostenfreie Zugabe erhalten.
Voraussetzung ist hierfür jedoch die Einhaltung der Teilnahmebedingungen.
So muss hierfür eine entsprechende Registrierung und Prüfung durch Samsung vorliegen. Ebenso ist die Buchung des Geräte innerhalb des Aktionszeitraums notwendig.
Welches sind die Bedingungen?
Möchten Sie als Kunde von dieser Aktion profitieren, so gilt es zwei wichtige Punkte zu beachten.
1. Die Vorbestellung des Samsung Galaxy Note 8 muss bis zum 14.September 2017 23:59 Uhr erfolgt sein.
Jegliche Bestellungen, die nach diesem Aktionszeitraum eingehen, sind nicht für die kostenlose Zugabe der DeX Station berechtigt.
2. Nach Erhalt des Geräte ist es erforderlich, dass die Teilnehmer sich nach der Beschreibung des Herstellers online registrieren. Der Hersteller prüft diese Registrierung und versendet bei positiver Prüfung die DeX Station. Die Details zur Registrierung sind der Aktionshomepage zu entnehmen.
Wichtig: Spätere Registrierungen werden nicht eingeschlossen und berechtigen nicht dazu, die Vorteile zu nutzen.
Wie sieht es mit den Lieferungen aus?
Die zuvor getätigten Aussagen, dass Geräte zur KW39 geliefert werden, ist korrekt.
Kunden, die vor dem 15.September – also innerhalb des Aktionszeitraums – bestellt haben, sollten ihre Geräte bis zum Ende der KW39 erhalten.
Sollte es in Einzelfällen , aus spezifischen Gründen eine solche Lieferung nicht zustande kommen, bitten wir darum, sich hier zu melden, damit wir auf Basis der Daten recherchieren können.
Was ist mit den Geräten, die nach dem 14.September bestellt wurden?
Auch die Kunden, die nach dem 14.September bestellt haben, erhalten ihre Geräte zeitnah.
Bereits zur KW 40 – konkret gesprochen, zum Anfang der nächsten Woche – ist eine neue Lieferung geplant.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Seite.
Viele Grüße
Jana K.
25.09.2017 19:14
@Bernd M. schrieb:
Wir haben heute Abend eine Lieferung von Samsung erhalten. Die Geräte werden aktuell versandfertig gemacht. Spätestens Montag sind sie auf dem Weg zu euch.
25.09.2017 11:48
Bei mir hat sich noch nichts getan. Kann mal bitte jemand nachschauen was da los ist?
25.09.2017 12:03
Bei mir bitte auch. Habe die Auftragsnummer im Feld der Kundennummer eingetragen. (Neukunde)
@airwulf.etz schrieb:Bei mir hat sich noch nichts getan. Kann mal bitte jemand nachschauen was da los ist?
25.09.2017 12:15 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2017 12:43 durch den Autor
Was für eine unglaublich schwache Leistung der Telekom!
Bis heute gibt es keine konkreten Aussagen wann und ob überhaupt das Note 8 kommt. Ob es bis zum 30.09. bei den Kunden ist? Was passiert wenn es bis dahin nicht da ist?
usw.
Ich kann mich nur wiederholen das ist eine ganz schwache Leistung!
25.09.2017 14:43
25.09.2017 14:46
Ich hab gerade mit einem von der Telekom gechattet.
Dieser konnte mir nur sagen, das sie diese Woche eine Lieferung erwarten.
Mehr oder genauer nicht.
25.09.2017 15:11
@airwulf.etz schrieb:Ich hab gerade mit einem von der Telekom gechattet.
Dieser konnte mir nur sagen, das sie diese Woche eine Lieferung erwarten.
Mehr oder genauer nicht.
Mir scheint es, als wenn die Telekom nur 1 x Note 8 pro Woche erhaltet um den Bestellungen Herr zu werden. *Ironie ende*
25.09.2017 18:34
Freitag Neue Ware bekommen! Montag Auslieferung! Und wieviele Bitte? 10 Geräte die Woche?
Hier warten schon viele !Vorbesteller! auf ihr Gerät!! Viele die nach dem 15.09 bestellt haben, haben ihre Geräte schon bekommen.
Lügt die Leute wenigstens nicht an. Sagt euren zahlenden Kunden einfach die Wahrheit und ihr werdet zufriedene Kunden haben.
DIese Hinhaltetaktik ist total sinnlos und macht die Kunden nur unzufrieden.
Villeicht irre ich mich aber auch und ihr habt tatsächlich mehr wie 10 Geräte versendet heute! Dann möchte ich mich natürlich entschuldigen.
Ich hoffe wir Vorbesteller bekommen jetzt dann endlich mal eine klare Aussage oder noch besser direkt das Note 8 in den nächsten 2 Tagen.
Vielen Dank und einen schönen Abend an Alle.
25.09.2017 19:14
@Bernd M. schrieb:
Wir haben heute Abend eine Lieferung von Samsung erhalten. Die Geräte werden aktuell versandfertig gemacht. Spätestens Montag sind sie auf dem Weg zu euch.
25.09.2017 19:26
@Tolga41Du sprichst mir aus der Seele.
Mein Status ist immer noch unverändert:
https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
Satus: Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.
Datum, Uhrzeit: 27.08.2017, 08:11:00
Wurde überhaupt Geräte (Note 😎 an die noch wartenden Kunden überhaupt gesendet? Oder wurden wir einfach still gestellt mit der Hoffnung doch was zu bekommen? Die Frist um die Dex Station wird nicht verlängert liebes Telekom - Team.
Nach welchem Vorgehen werden die "evtl. doch vorhanden Geräte" versendet?
Wer weißt überhaupt genau bescheid über den Status meiner Auftragsnummer? An wen kann ich mich den richten?? Auch wirklich niemand kann mir weiterhelfen.
Das kann doch nicht war sein!?
25.09.2017 21:06
Da stellt man sich doch irgendwann die Frage liebes Telekom Team wo der Vorteil darin besteht das Handy mit Vertrag direkt bei euch zu bestellen wenn man es doch bei Anbietern wie "DeinHandy" oder "Sparhandy" schneller und vor allem wesentlich billiger bekommt 🤔🤔.
Wäre aufgrund der langen Wartezeit ein entgegenkommen Ihrerseits möglich? Zum Beispiel eine kleine Gutschrift auf den Gerätepreis oder ein streichen der Anschlussgebühr ?
Grüße
25.09.2017 21:16
26.09.2017 06:44 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2017 06:49 durch den Autor
Mein Liefertatus hat sich gestern um 10:31 Uhr geändert.
Jetzt ist meine Bestellung in Bearbeitung.
Gestern bis 23 Uhr war mein Status aber noch auf Leider ist ihr Gerät blablabla.
Änder ihr den Status nur alle 24 Stunden?
26.09.2017 08:09 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2017 08:37 durch den Autor
Bei mir hat sich glücklicherweise auch seit gestern was getan:
https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
Status: Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung.
Datum, Uhrzeit: 25.09.2017, 21:31:00
*Update um 08:36*
Eine eMail der Versendung habe ich gerade erhalten. Mit Tracking-ID. Läuft jetzt hoffentlich alles.
26.09.2017 08:40 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2017 08:41 durch den Autor
Guten Morgen Gemeinde,
habe auch eine Email bekommen, dass meine Bestellung vor einer halben Stunde versand wurde mit Tracking-ID von DHL.
Ich hoffe auf Morgen spätestens Donnerstag
Es geht vorran
26.09.2017 08:59
Ihr glücklichen, bei mir unverändert
26.09.2017 10:57
Hallo,
bei mir ist der Status seit Freitag unverändert.
"an Paketdienst übergeben"
Ich hoffe das Note 8 schafft es bis Freitag zu mir, da ich am Wochenende beruflich unterwegs bin.
Nur so wäre die Bestellung der Dex-Station noch möglich. Die Telekom äußert sich leider nicht zu einer zu späten Lieferung.
26.09.2017 11:06
Ich bin jetzt bisschen sauer.
Ich habe soeben mal wieder mit dem Chat geschrieben.
Dort wurde mir mitgeteilt das meine Ursprüngliche Auftragsnummer Gestern geschollen wurde und heute eine neue erstellt wurde.
Daraufhin sollte ich bei der Bonitätsprüfung mal anrufen. Gesagt getan.
Diese weilten mir mit das sie bei beiden Auftragnummern ihr okay gegeben haben.
Frage 1: Wieso 2 Auftragsnummer?
Konnte mir keiner sagen, weder am Telefon noch im Chat.
Frage 2: Wie lange dauert es jetzt bis ich mein Handy bekomme?
Laut Aussage von einem Telekommitarbeiter 2-3 Wochen.
Ich hätte jetzt gerne eine klare Aussage was jetzt sache ist.
Muss ich 2-3 Wochen warten?
Wenn ja, was ist mit meiner gratis DEX Station?
26.09.2017 20:47
Es gilt lt. Samsung das Bestell bzw. das Auftragsdatum.
Sind die Note8 vor dem 15.9 bestellt worden, also bis zum 14.09! Werden alle Dank der Aktion der TK mit Samsung auch ihre Station bekommen. Alle!
Es gibt bei der TK auch Extra dafür eine Hotline von Samsung. Einfach danach fragen.
Hoffe ich konnte alle wartenden damit helfen.
P.s.: ich habe mit der Hotline von Samsung telefoniert
weil ich mir das Telefon am 15.09 bestellt habe, welches leider noch nicht eintraf, und man mir diese Auskunf s.o. mitteilte, aber leider keine Kulanz für mich abhandeln kann da einen Tag zu spät bestellt.
lG
MW
26.09.2017 21:35
Ist den mittlerweile ein Termin für die Lieferung in dieser Woche bekannt?
26.09.2017 22:07
26.09.2017 22:58 Zuletzt bearbeitet: 28.09.2017 20:58 durch den Autor
Hallo @imikew, @B999V,
vielen Dank für deine Tipps an die Mitglieder.
In der Tat ist auch die Hotline eine Möglichkeit um Informationen zu erhalten, doch auch wir sind natürlich ebenso auf dem letzten Stand.
Aktuell ist der Stand jener, der auch zuvor kommuniziert wurde: Aktueller Liefertermin ist diese Woche und die Geräte, die innerhalb der Aktion - spirch, bis zum 14. September bestellt wurden, sollen diese Woche an euch - liebe Kunden - gehen.
Weitere Informationen folgen morgen.
Viele Grüße
Jana K.
26.09.2017 22:59
27.09.2017 03:32
Hallo Jana K.
vielen Dank für die Antwort. Leider hat sich bisher am Status nichts geändert.
Meine Daten befinden sich im Profil.
Viele Grüße
27.09.2017 11:58 Zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 12:00 durch den Autor
Hallo @Peter Hö. @Jana K.
nach langem hin und her ist es nun endlich da mein Paket mit meinem Note 8 + Vertrag ist nun soeben bei mir eingetroffen.
Meine Vorfreunde ist nun trotz der Verzögerung umso größer
euch noch einen schönen Tag.
Nach Versand-Email gestern und Lieferung verging nun nur 1 Werktag. Also alles zügig und ohne Probleme.
Hatt sich bei dir mittlerweile was getan ? (persönliches Interesse)
Ich wünde allen die noch warten viel Glück und weiterhin gute Nerven.
27.09.2017 12:01 Zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 12:07 durch den Autor
Schon komisch, es soll eine Lieferung kommen jetzt werden aber doch schon Geräte versandt. Sind das die Geräte die dann diese Woche kommen sollten oder doch andere?
Ich habe auch mal meine Daten eingetragen. Geschäftskunde und bei der Kundenummer die Kundenkontaktnummer. Die andere habe ich noch nicht.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.