crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.09.2017 10:45
Hallo zusammen,
ist schon absehbar ab wann Vorbesteller mit der Auslieferung des Galaxy Note 8 rechnen können?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.09.2017 22:47 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 18:24 durch den Autor
@imikew schrieb:
Es gilt lt. Samsung das Bestell bzw. das Auftragsdatum.
Sind die Note8 vor dem 15.9 bestellt worden, also bis zum 14.09! Werden alle Dank der Aktion der TK mit Samsung auch ihre Station bekommen. Alle!
Es gibt bei der TK auch Extra dafür eine Hotline von Samsung. Einfach danach fragen.
Hoffe ich konnte alle wartenden damit helfen.
P.s.: ich habe mit der Hotline von Samsung telefoniert
weil ich mir das Telefon am 15.09 bestellt habe, welches leider noch nicht eintraf, und man mir diese Auskunf s.o. mitteilte, aber leider keine Kulanz für mich abhandeln kann da einen Tag zu spät bestellt.
lG
MW
Vielen Dank für deine Informationen.
Die Hotline, die du erwähnst, ist allerdings keine Samsung-Hotline, sondern eine spezifische Hotline, die für diese Aktion gedacht ist.
Dort liegen nur nähere Informationen zur Aktion selbst vor. Nicht zu weiteren Details. Die Informationen dazu erhalten unsere Kunden unter anderem hier.
27.09.2017 22:53 Zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 23:05 durch den Autor
Hallo zusammen,
da es noch immer offene Fragen gibt und hier und da noch Unklarheiten vorhanden sind, melde ich mich an dieser Stelle mit einer Übersicht und Zusammenfassung.
Um alle wichtigen Aspekte zu erfassen, habe ich die Themen nach den wichtigsten Fragen gegliedert.
Was sind die Eckpunkte der Vorvermarktungsaktion?
Auch unsere Kunden konnten unter bestimmten Voraussetzungen an der „Samsung Aktion: Galaxy Note 8 vorbestellen“ teilnehmen.
Die Aktion beinhaltet, dass Kunden, die im Aktionszeitraum ein bei uns ein Samsung Galaxy Note 8 erwerben, eine DeX Station als kostenfreie Zugabe erhalten.
Voraussetzung ist hierfür jedoch die Einhaltung der Teilnahmebedingungen.
So muss hierfür eine entsprechende Registrierung und Prüfung durch Samsung vorliegen. Ebenso ist die Buchung des Geräte innerhalb des Aktionszeitraums notwendig.
Welches sind die Bedingungen?
Möchten Sie als Kunde von dieser Aktion profitieren, so gilt es zwei wichtige Punkte zu beachten.
1. Die Vorbestellung des Samsung Galaxy Note 8 muss bis zum 14.September 2017 23:59 Uhr erfolgt sein.
Jegliche Bestellungen, die nach diesem Aktionszeitraum eingehen, sind nicht für die kostenlose Zugabe der DeX Station berechtigt.
2. Nach Erhalt des Geräte ist es erforderlich, dass die Teilnehmer sich nach der Beschreibung des Herstellers online registrieren. Der Hersteller prüft diese Registrierung und versendet bei positiver Prüfung die DeX Station. Die Details zur Registrierung sind der Aktionshomepage zu entnehmen.
Wichtig: Spätere Registrierungen werden nicht eingeschlossen und berechtigen nicht dazu, die Vorteile zu nutzen.
Wie sieht es mit den Lieferungen aus?
Die zuvor getätigten Aussagen, dass Geräte zur KW39 geliefert werden, ist korrekt.
Kunden, die vor dem 15.September – also innerhalb des Aktionszeitraums – bestellt haben, sollten ihre Geräte bis zum Ende der KW39 erhalten.
Sollte es in Einzelfällen , aus spezifischen Gründen eine solche Lieferung nicht zustande kommen, bitten wir darum, sich hier zu melden, damit wir auf Basis der Daten recherchieren können.
Was ist mit den Geräten, die nach dem 14.September bestellt wurden?
Auch die Kunden, die nach dem 14.September bestellt haben, erhalten ihre Geräte zeitnah.
Bereits zur KW 40 – konkret gesprochen, zum Anfang der nächsten Woche – ist eine neue Lieferung geplant.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Seite.
Viele Grüße
Jana K.
25.09.2017 19:14
@Bernd M. schrieb:
Wir haben heute Abend eine Lieferung von Samsung erhalten. Die Geräte werden aktuell versandfertig gemacht. Spätestens Montag sind sie auf dem Weg zu euch.
05.10.2017 13:36
Würde ich nicht so sagen , dann hätte nan vieleicht abderes tel oder einnen kleinen Preisnachlass oder Bonus .. z.b die dx Station als sorry dazu Möglichkeiten gibt es genug nur mal ehrlich den stand der dinge verlauten lassen und nicht noch nach einen 2 Vertrag Festnetz fragen das fand ich schon etwas dreist. ....
05.10.2017 13:37
Und das ist eben das Problem. Es wird mit einer Lieferzeit geworben oder sogar zugesagt, die nicht eingehalten werden kann, und wenn dann als Vorbesteller noch etwas dazwischen kommt, ist die Dex-Station auch noch weg.
Und so schwierig kann das alles nun wirklich nicht sein. Bei der Post in Luxemburg habe ich höflich im Laden gefragt und dass Note 8 als Duos in Gold direkt in der Hand gehabt. Hat mit mir zusammen noch kontrolliert, ob das Gerät in Ordnung ist und schon hatte ich es. Bis auf zwei Minuten Wartezeit im Laden alles Ruck Zuck erledigt.
Bei einer Bekannten, die vorher mit Vertrag bestellt hatte, haben die gleich gesagt, dass es wahrscheinlich zwei bis drei Wochen mit der Lieferung dauern könnte und dann war es nach drei Tagen schon da.
05.10.2017 13:41
Preisnachlass oder Dex station als Sorry Geschenk keine schlechte Idee mal abwarten was die Herren und Damen der Telekom dazu sagen bestimmt :"wir haben leider kein genaues Datum ,für diese woche war eine Lieferung Vorgesehen"
05.10.2017 14:05 Zuletzt bearbeitet: 05.10.2017 14:28 durch den Autor
Hallo zusammen,
ich übernehme hier gern für meine vorherigen Kollegen/innen.
Ein paar Worte vorab. Ja, wir haben momentan einen Lieferverzug und das Datum hat sich in der Vergangenheit auch leider nach hinten verschoben. Die Aussage, dass es gar nicht Lieferbar ist, kann ich nicht bestätigen. Lieferverzug bedeutet ja nicht, dass es das Gerät nicht mehr gibt, sondern „nur“, dass sich die Auslieferung verzögern wird. Ich denke, auf den letzten Seiten ist deutlich geworden, dass uns das Ganze schrecklich leid tut. Jedoch sind wir darauf angewiesen, Geräte zu bekommen und wenn die „Kette“ an irgendeiner Stelle unterbrochen wird, stehen auch wir da und können eure Bestellungen nicht ausführen.
@skizzelz mir liegt leider noch keine Sendungsnummer vor.
@Sthermann es wäre wirklich schade, wenn Sie uns deshalb verlassen! Ich habe mir Ihren Status gerade angesehen und eine Sendungsnummer liegt noch nicht vor.
@B999V danke auch für deine Ansichten! Ich habe mir deinen Lieferstatus gerade einmal angesehen und habe leider noch nichts positives zu verkünden.
Grüße
Katharina S.
05.10.2017 14:08
@Katharina S. Danke für die Info! Ich hoffe, das sich evtl. noch was tut heute oder morgen.
05.10.2017 14:21
05.10.2017 16:37
Hallo Katarina , es ist um so trauriger das noch nicht mal eine Sendungsnummer vorliegt . Der Vertrag wurde am 22.9 verlängert , ich bekomme Werbung per sms Angebote zu Festnetz Umstieg .... aber keine Entschuldigung von meinem Auftrag der nicht erfüllt wird sondern ich Versicherung bezahle für ein Handy das uch garnicht habe. Ich habe eine eigene Firma wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde dann .... .ich werde über einen Rücktritt von der Verlängerung nachdenken wegen nicht einhaltens eines Vertrages da mir am tel zugesagt worden ist das ich nein tel in ca 4 Werktagen erhalte wircklich schade bin sehr endteuscht von der Telekom
05.10.2017 16:54
@Katharina S. mein Widerruf ist raus alle 4 verträge sind gekündigt!!! Euch drücke ich weiter hin die daumen das ihr dieses Jahr noch die Geräte bekommt ,vielleicht kommt ja ein Gutes angebot das ich wieder komme aber das glaube ich eher nicht schönen Tag noch
05.10.2017 17:29 Zuletzt bearbeitet: 05.10.2017 17:29 durch den Autor
Das Telefon habe ich jetzt nachdem es am 22.09. für den Versand fertig gemacht wurde und es bis heute unterwegs war. Wie komme ich jetzt an die DEX-Station?
Bestellt hatte ich übrigens am 14.09.
05.10.2017 17:41
Ja, gestern war ich nicht da, konnte es nicht entgegennehmen und konnte es vorhin erst abholen. Hing bei DHL nach Übergabe an diese seit dem 25.09. fest.
05.10.2017 18:00
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mite dem Note8.
05.10.2017 18:05
05.10.2017 18:09
Den Spass habe ich schon seit Montag, weil ich ein neues Handy brauchte und es mir in Luxemburg gekauft habe.
Sic!
Und das man das Gerät mit der IMEI bis zum 30.09. Bei Samsung registriert hat, wenn man es in den Händen hält.
05.10.2017 18:16
Vielleicht weiß man den ob denn in diese Woche übherhaupt noch mit etwas zu rechnen ist.
05.10.2017 18:44
05.10.2017 18:52
mein note 8 kommt am samstag danke amazon:-) wenn die heute noch keine ware bekommen habe(telekom) glaub ich nicht das du diese woche noch dein handy bekommst @B999V
05.10.2017 20:36
Hallo Katarina , mehr als entschuldigen könnt ihr nicht , das ist mir klar aber es gibt dich bestimmt Leute im Service oder die ein werben die da schon etwas mehr machen können oder? ? Bei Vertrags Verlängerung wenn es um Kunden halten geht passiert ja such was. Habe heute eine Mail von der Telekom bekommen mit Danke das sie sich wieder für uns .... entschieden haben und was ich für mein neues Note 8 noch im T - punkt kaufen kann . Super wie wäre es erst mal mit dem Tel..... Nichts gegen euch hier ihr macht einen guten jop aber dürft leider auch nichts entscheiden außer kunden zu beruhigen. ... . Würde gerne mal mit einem verantwortlichen sprechen der auch was zu entscheiden hat . Weil das was hier bei der Telekom passiert Geräte zu verkaufen da garnicht da sind ist schin mehr als frech . Und die frage warum o2 Geräte hat und andere nur nicht die Telekom macht ein schon stutzig.
05.10.2017 21:19
05.10.2017 21:32
Hallo jana, nicht von euch das habt ihr falsch verstanden ...... hatte ja auch geschrieben ihr macht einen tollen jop. Meldet euch zurück und versucht zu beruhigen. Hatte beim Service angerufen die Dame legte nach meiner frage nach dem Note 8 einfach auf war echt erstaunt ..... das macht ihr hier nicht , und hätte ich mich nicht hier angemeldet wüste ich wahrscheinlich immer noch nicht was da los ist und das ist traurig. ... . Also nichts gegen euch hier dafür was ihr macht Daumen hoch .....
05.10.2017 22:26
@Jana K. ihr habt keine schuld euer job ist Top macht weiter so,das problem ist weiter oben nicht unten in der Kundenberatung/Service noch einen schönen Abend
05.10.2017 22:43
05.10.2017 22:52
Ist die Lieferung für diese Woche nun ganz vom Tisch? Oder ist immer noch die Rede davon, dass diese Woche eine Lieferung kommen soll?
05.10.2017 23:15
Auch nochmals danke für das nette Gespräch und das alles so gut geklärt werden konnte.
Oder anders gesagt, alles wird gut 😊
Und auch noch einen schönen Abend und Grüße.
06.10.2017 10:28 Zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 10:29 durch den Autor
Neuer Tag neues Glück.
Ich wäre dem Team dankbar, wenn man sich mal kundig machen würde, wie lange den der Verzug der Ware noch ungefähr in Anspruch nehmen kann. Ich schlage nich hier noch mit so einem Uralthandy durch. Da ist das man z.B. im ersten Monat soviel Surfen kann wie man möchte ganz nett, wenn ich es denn auch für etwas vernünftig nutzen könnte.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.