Automatischer Verlängerung eines MagentaMobil S Vertrages 3. Generation?

Gelöst

Hallo,

ich stehe vor einer Vertragsverlängerung meines MagentaMobil S Vertrages 3. Generation .... wie sind hier die Konditionen bei automatischer Verlängerung?

ebenso Preiserhöhung um 3€?

ebenso Reduzierung des Magenta1 Vorteils um 5€?

Family Card Basic 5. Generation weiterhin kostenlos?

Wer kann mir sagen, wieviele Minuten ich vom Festnetz in den vergangenen 6 Monaten in Mobilfunknetze "vertelefoniert" habe?

 

Alternative wäre ein Magenta Mobil Prepaid M mit 2 GB (incl. Magenta1 Vorteil) für ca. 10,80€ mtl. plus 5€ Fortfall Magenta 1 Vorteil plus 4,95€ Family Card Basic (?)
Stimmen diese Annahmen? Vielen Dank für die Unterstützung!

Gruß S. Dierschke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Velen Dank für das sehr nette Telefonat, @stephan.dierschke.

Ich freue mich sehr, dass ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte. Fröhlich

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Tag und freue mich darauf, wieder von dir zu lesen. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @stephan.dierschke 



Bei einer automatischen Verlängerung und selbst wenn man die VVL aktiv, ohne Wechsel in die aktuelle Generation macht, ändert sich nichts an deinen Vertragsbedinungen.

Bedeutet die Preise und Vergünstigungen ändern sich nicht.

Kann das jemand von der Telekom bestätigen?

Gelöschter Nutzer

@stephan.dierschke  schrieb:

Kann das jemand von der Telekom bestätigen?


Kann das @Telekom-hilft-Team bestimmt machen @stephan.dierschke , aber selbst bei mir hat sich nix geändert, mein Vertrag ist trotz angestoßener VVL in der 3. Generation geblieben.

Einem Generationswechsel musst du zustimmen bzw. kommt erst, wenn du den Tarif wechselst.

Lösung
Telekom hilft Team
Velen Dank für das sehr nette Telefonat, @stephan.dierschke.

Ich freue mich sehr, dass ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte. Fröhlich

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Tag und freue mich darauf, wieder von dir zu lesen. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.