Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

BSP Alle 12 Monate neues Handy

Gelöst

Hallo in die Runde,

 

ich sehe im BSP, dass ich meinen Vertrag ab November 2019 verlängern kann, aber ich dachte es gäbe die Möglichkeit alle 12 Monate ein Handy subventioniert zu bekommen? Wie gehe da vor?

 

Danke im Voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @StadlerAUT,

vielen Dank für das Hinterlegen Ihrer Kundendaten. Ich habe mir Ihren Vertrag gleich einmal angesehen.

Sie haben völlig recht, in Ihrem Vertrag haben Sie die Möglichkeit alle 12 Monate ein subventioniertes Handy in Anspruch zu nehmen. Der nächste Termin ist allerdings nicht im November 2019, sondern der 17. Mai 2019. Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.

Lieben Gruß
Susanne L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das liegt an deinem Vertrag, den du abgeschlossen hast. 

 

Wie lautet der genau? 

Kopiere den Namen am besten wörtlich aus dem BSP. 

 

Aber du kannst davon ausgehen, dass es im BSP korrekt steht und keinen Vertrag hast, mit der 12 Monatsmoglichkeit. 

Danke für die Mühe und Antwort.

 

Ich gab damals an dass ich darauf Wert lege...mehr kann ich erst mal nicht dazu sagen...

 

der Vertrag heißt: 

Business Mobil XL mit Top-Handy Premium
Telekom hilft Team
Guten Abend @StadlerAUT,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Schauen Sie bitte noch einmal genau nach der Bezeichnung Ihres Tarifes?

Ich schaue mir Ihren Vertrag gerne einmal genau an.

Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Vielen Dank

Freundliche Grüße
Marita W.
Guten Morgen,

Ok danke für Ihre Antwort.
Ich habe meine Daten eingegeben.
Der Rarif heißt: Business Mobil XL mit Top-Handy Premium
Lösung
Hallo @StadlerAUT,

vielen Dank für das Hinterlegen Ihrer Kundendaten. Ich habe mir Ihren Vertrag gleich einmal angesehen.

Sie haben völlig recht, in Ihrem Vertrag haben Sie die Möglichkeit alle 12 Monate ein subventioniertes Handy in Anspruch zu nehmen. Der nächste Termin ist allerdings nicht im November 2019, sondern der 17. Mai 2019. Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.

Lieben Gruß
Susanne L.

Vielen Dank, dann weiß ich Bescheid:)Rutschen Sie gesund ins neue Jahr 2019

Vielen lieben Dank @StadlerAUT, das wünsche ich Ihnen auch.

Herzliche Grüße
Susanne L.