Solved
BSP Auftragsverwaltung
9 years ago
Hallo zusammen, wieso ist es nicht möglich die per Telefon aufgegeben Aufträge in der Auftragsverwaltung im BSP online einzusehen? Danke und Gruß
729
2
This could help you too
417
0
2
99
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
die Vertragsverlängerung wurde durch ein internes Portal durchgeführt. Daher ist dieser Auftrag im BSP (Business Service Portal) in der Auftragsverwaltung nicht zu sehen.
Ich vermute, dass es sich hierbei um den iPad Pro-Auftrag vom 13. September 2016 handelt. Dazu wurde Ihnen bereits eine Auftragsbestätigung gesendet. Haben Sie diese erhalten?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
1
Answer
from
9 years ago
Unlogged in user
Answer
from