Gelöst

BSP Auftragsverwaltung

vor 9 Jahren

Hallo zusammen, wieso ist es nicht möglich die per Telefon aufgegeben Aufträge in der Auftragsverwaltung im BSP online einzusehen? Danke und Gruß

724

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo @ASHommer1,

    die Vertragsverlängerung wurde durch ein internes Portal durchgeführt. Daher ist dieser Auftrag im BSP (Business Service Portal) in der Auftragsverwaltung nicht zu sehen.

    Ich vermute, dass es sich hierbei um den iPad Pro-Auftrag vom 13. September 2016 handelt. Dazu wurde Ihnen bereits eine Auftragsbestätigung gesendet. Haben Sie diese erhalten?

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Liebe Grüße
    Behiye G.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo, Dank für die Rückmeldung. Der Auftrag zum iPad Pro ist durch. Gerät halte ich auch schon in den Händen. Alles Gut. Nein es ging mir um den Auftrag zum iPhone 7 Plus in DSM und 256gb. Bin aber auch schon im entsprechenden Bereich für GK "aktiv". Warum aber ein Telekommunikationsunternehmen es nicht schafft verschiedene Quellen (warum eigentlich?) in das BSP zu überführen und da für den Kunden sichtbar zu machen muss ich nicht verstehen... Danke und Gruß

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen