Gelöst
BSP Auftragsverwaltung
vor 9 Jahren
Hallo zusammen, wieso ist es nicht möglich die per Telefon aufgegeben Aufträge in der Auftragsverwaltung im BSP online einzusehen? Danke und Gruß
724
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
409
0
2
98
0
1
Akzeptierte Lösung
Behiye G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Behiye G.
vor 9 Jahren
die Vertragsverlängerung wurde durch ein internes Portal durchgeführt. Daher ist dieser Auftrag im BSP (Business Service Portal) in der Auftragsverwaltung nicht zu sehen.
Ich vermute, dass es sich hierbei um den iPad Pro-Auftrag vom 13. September 2016 handelt. Dazu wurde Ihnen bereits eine Auftragsbestätigung gesendet. Haben Sie diese erhalten?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
1
ASHommer1
Antwort
von
Behiye G.
vor 9 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Behiye G.