Solved
BSP Tarif mit iPhone 7
9 years ago
Hallo . Ich hatte mir das iPhone am 11.8.2016 reservieren lassen und habe es dann auch am 9.9.2016 vorbestellt mit Vertragsverlängerung und Tarif wechsel in Magenta Mobil L Business mit top Handy .wie könnte ich erfahren ob das iPhone wirklich bestellt ist ?- da ich im BSP Acount nicht einsehen kann ob was bestellt ist . Danke
Note:
This post has been closed.
742
0
6
This could help you too
Solved
4469
2
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 years ago
Hallo @Johann.rempel
Gibt es nicht in BSP einen Auftragsstatus?
Wenn nicht ist der Tarif denn schon gewechselt? Bei einer Vertragsverlängerung zählt der neue Tarif sofort. Wenn du also schon 6 GB Datenvolumen hast, ist die Bestellung eingegangen und wurde verarbeitet, dann muss man nur noch etwas Geduld haben bei der Lieferung des neuen iPhones.
Wie viel Datenvolumen du aktuell im Vertrag hast kannst du z.B. sehen wenn du mit dem Handy auf pass.telekom.de surfst.
Gruß Makc
4
Answer
from
9 years ago
Guten Morgen zusammen,
ich begrüße Sie als neues Mitglied @Johann.rempel.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Eine Bitte habe ich an Sie. Es gibt bereits einen Sammelbeitrag zu dem neuen iPhone. Ihre Fragen sind dort besser aufgehoben.
Ich melde mich bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Yalcin A.
0
Answer
from
9 years ago
Erledigt.
Answer
from
9 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung @Johann.rempel,
eine Sendungsnummer liegt bei Ihnen noch nicht vor. Auch Sie habe ich auf unsere interne Liste gesetzt. Sobald eine verfügbar ist, melden wir uns erneut bei Ihnen.
Die weitere Kommunikation findet anschließend über den Sammelbeitrag statt.
Grüße
Yalcin A.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung @Johann.rempel,
eine Sendungsnummer liegt bei Ihnen noch nicht vor. Auch Sie habe ich auf unsere interne Liste gesetzt. Sobald eine verfügbar ist, melden wir uns erneut bei Ihnen.
Die weitere Kommunikation findet anschließend über den Sammelbeitrag statt.
Grüße
Yalcin A.
0