crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.05.2018 12:15
Hallo,
ich habe einen Besitzer Wechsel für eine prepaid Simkarte veranlasst.
die unterschriebenen Unterlagen habe ich über die uploadfunktion hochgeladen. Leider hatte ich eine Seite vergessen hochzuladen und wurde auch vom Support angeschrieben, dass eine Seite fehlt und ich sie bitte nochmal hochladen soll.
in der Mail stand wenn ich die Unterlagen vollständig hochgeladen habe dann wird der Besitzer Wechsel sofort vollzogen.
ich habe bis heute keine Mail mehr vom Support bekommen obwohl ich die Unterlagen hochgeladen habe.
ich wollte morgen in dem Urlaub fahren und wollte das am besten noch vorher klären.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.05.2018 20:02
16.05.2018 13:33
Dann würde ich davon ausgehen, dass der Wechsel möglicherweise bereits vollzogen wurde.
16.05.2018 19:11
16.05.2018 19:52
Hallo,
vielen Dank das Sie sich drum kümmern.
die Nummer habe ich hinterlegt.
16.05.2018 20:02
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.