Bestell- und Lieferstatus iPhone 6
vor 11 Jahren
Hallo Telekom hilft Team,
habe folgende Fragen:
Habe am 12.9. im Telekom-Shop meinen Vertrag von Privat auf Business umgestellt und verlängert, das war auch ab Sonntag im Privat- Kundencenter zu sehen. Soweit so gut, Problem ist jetzt das meine iPhone 6 Bestellung (silber 64GB) weder bestätigt wurde noch irgendwo zu sehen ist!
Den Reservierungsservice für die Rufnummer habe ich bereits am 8.8. in Anspruch genommen und auch bestätigt bekommen (per Post).
Jetzt meine Frage, kann ich noch mit einer Belieferung am Freitag rechnen oder wie erfahre ich den aktuellen Bestell- und Lieferstatus?
Schon vorab, vielen Dank für Eure Hilfe!
1060
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
590
0
7
vor 13 Jahren
16281
0
49
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von