Solved

Bestellung Iphone 12 Pro Max

4 years ago

Für bestehenden Vertrag wird ein neues Iphone 12 pro Max gewünscht

1046

10

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

Dann bestell doch einfach eines?

1

Answer

from

4 years ago

2828 anrufen und bestellen, mehr sollte man dazu nicht sagen wenn der TE selber es nicht für nötig hält Infos zu posten.

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

Guten Morgen @Rettungshund,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Gerne schreibe ich Ihnen ein Angebot.
      Hierfür ist eine kurze Legitimation am Telefon erforderlich.
      Wann darf ich Sie anrufen?

Viele Grüße
      Marita W.

0

• 4 years ago

Warte seit 12/2020 auf mein Iphone 12 pro max 512GB obwohl mir zweimal eine Lieferung zugesagt wurde per EMail mit Lieferungsnummer die auch aktzeptabel waren. Über die Kurzwahl 1300 GK Service kann mir keiner helfen, alle sagen warten. Gehe ich auf die Telekom Seite kann ich mir das Iphone bestellen mit einer Lieferzusage von 1 - 2 Wochen. Ja was soll man tun einfach Online eins zusätzlich bestellen und mal schauen welches als erstes ankommt? Da ich den Auftrag aus letztem Jahr schon vorbezahlt habe sollte es ja kein Problem sein? Na also Kundenzufriedenheit und Kundenpflege ist was anderes. Wenn man im Vorfeld so etwas weis überlegt man es sich vielleicht nochmal, aber es geht anscheinend nur um Umsatz und Verkauf der Produkte um jeden Preis. Es ist echt traurig das der Service der Telekom wieder anfängt so nach zulassen. Ich bin seid 1991 Mobile Kunde und habe an Telefongebühren schon einen schicken Sportwagen vertelefoniert. Normalerweise sollte man den Bestandskunden immer gut pflegen aber das ist seit Jahren nicht mehr der Fall denke ich.

6

Answer

from

4 years ago

Guten Tag dann binich mal gespannt auf Ihre Nachricht. Danke für die Info

Answer

from

4 years ago

Guten Tag @D.Dalpiaz,

das Gerät sollte Ihnen heute im Laufe des Tages zugestellt werden.

Freundliche Grüße
      Marita W.

Answer

from

4 years ago

Hallo Marita W., ich habe tatsächlich gestern das Iphone bekommen. Erstmals vielen Dank für den Einsatz, ich hätte ehrlich nicht gedacht das ich es diesen Monat bekommen hätte. Vielleicht hätte ich mich früher hier melden sollen. Ich wünsche Ihnen alles gute und bleiben Sie gesund.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

417

0

1

Solved