I Phone 12 Pro Max Bestellung
vor 4 Jahren
Guten Abend, ich habe gestern um 18:30 meinen Vertrag verlängert und mir dazu das iPhone 12 Pro Max mit bestellt. Jetzt steht dort seit gestern, dass es von Angel übergeben worden ist und unterwegs ist. Bis wann kann ich denn damit rechnen?
vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen
658
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1102
0
2
vor 5 Jahren
420
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Janek-steiner
Kannst hier schauen
https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wenn ich dort meine Auftragsnummer eingebe, bekomme ich nur die Fehlermeldung „Dazu konnte kein Auftrag gefunden werden“.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Abend, ich habe gestern um 18:30 meinen Vertrag verlängert und mir dazu das iPhone 12 Pro Max mit bestellt. Jetzt steht dort seit gestern, dass es von Angel übergeben worden ist und unterwegs ist. Bis wann kann ich denn damit rechnen? vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen
Guten Abend, ich habe gestern um 18:30 meinen Vertrag verlängert und mir dazu das iPhone 12 Pro Max mit bestellt. Jetzt steht dort seit gestern, dass es von Angel übergeben worden ist und unterwegs ist. Bis wann kann ich denn damit rechnen?
vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen
@Janek-steiner @Ergänzung zu@Marcel2605 melde dich bei der DHL App an mit der gleichen Email mit der das iPhone bestellt wurde, dann bekommst die Sendenummer am schnellsten.
Aber geh davon aus Dienstag, Mittwoch sollte es da sein
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
„Praktische Hinweise, Angelroute versenden“
Das hilft mir leider nicht 😅
Antwort
von
vor 4 Jahren
was hat eine Angel 🎣
zu versenden mit dem Lieferdienste https://angelbringts.de zu tun
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sorry. Dann hab ich nicht richtig gelesen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Janek-steiner,
vielen Dank für deine Nachricht.
Um dir eine detaillierte Auskunft über deinen Vertrag zu geben, benötige ich eine Rückrufnummer.
Bitte befülle dein Profil und gib mir anschließend eine Rückmeldung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von