Blackberry Passport und Classic

11 years ago

Hallo,

werden bei T-Mobile die neuen Blackberry Modelle (Passport und Classic) ins Sortiment aufgenommen?

18557

73

• 11 years ago

Interessante Info! Der BB Support für Businesskunden bestätigte mir heute, dass das Passport zwecks Zertifizierung aktuell getestet werde und zu einem noch nicht offiziellen Zeitpunkt vertrieben werden wird. Telekom ist wie eine Behörde im negativen Sinne - Informationen sind Glücksache!

0

• 11 years ago

Die Internetseite teltarif berichtete vor zwei Tagen, dass das Passport in Deutschland von Vodafone UND Telekom vertrieben werden soll.... SOLLTE das Haus der Freuden namens Telekom tatsächlich dazu übergehen, nur noch die Freier von iOS und Android "befriedigen" zu wollen und BB die Unterstützung zu verweigern, werde ich - so unfassbar es für mich selbst ist- zu Vodafone wechseln. Der Kadavergehorsam gegenüber Apple und Google geht mir dann wirklich zu weit und hat ja schon was von nationaler Gleichschaltung....

0

• 11 years ago

Die Telekom wirbt, in Verindung mit BlackBerry, großflächig mit dem Slogan:"Gemeinsam bieten wir den besten Schutz."

Und dann soll das Passport, das neueste Modell, nicht vermarktet werden? DIe Blöße wird sich die Telekom nicht geben.

0

• 11 years ago

Bleibt scheinbar nur der "Workaround", den Vertrag mit so einem Eifon zu verlängern, es zu verscherbeln und sich bei Einem Drittanbieter mit etwas Professionellerem einzudecken. Eine Schande für die Telekom.

0

• 11 years ago

Allein schon der tolle Tipps von Carolin "Aber sollten Sie an einer anderen Lösung interessiert sein, dann nutzen Sie doch einfach unseren Reservierungs-Service." ist eine Frechheit, zeigt aber zugleich, woher der Wind bei der Telekom weht.

0

• 11 years ago

Das ewig gleiche Lied. Es wird auf "Marktanalysen" gesetzt was sich am besten verkaufen "könnte" und der Kunde wird ignoriert.
      Amazon hat es längst vorbestellbar! Ich denke es wird endgültig Zeit auf ne Billige Prepaid Karte umzustellen, mehr Service als bei Aldi oder Lidl an der Kasse bekommt man hier ja auch nicht. Traurig

0

• 11 years ago

Es mutet schon sehr befremdlich an, wenn einem BlackBerry User eine "andere Lösung" angeboten wird. Der Versuch, einem bewusst agierenden Konsumenten Android- oder iOS-Schund  als Alternative bzw. gar Lösung zu offerieren, kommt dem Versuch gleich, einem Bio-Bauern Gen-Mais verkaufen zu wollen oder einen hetero-sexuellen Familienvater zu einer Affäre mit George Michael zu überreden - sehr populär und verbreitet, aber letztlich "für'n A'sch!" und in letzter Konsequenz eine bodenlose Respektlosigkeit! Am 06.10. kommen die neuen Tarife vom roten Konkurrenten! 

0

• 11 years ago

Inzwischen wurden aus der Internetseite www.crackberry.com Bilder von einem komplett schwarzen Blackberry Passport gezeigt, der sowohl bei der Redaktion, als auch bei den Lesern sehr sehr gut angekommen ist.

Das wäre die Beste Lösung für die Telekom!

Dann hätten Sie das am meisten begehrte Blackberry Passport-Model in "solid black" im Angebot, würden sich somit deutlich von allen Mitbewerbern abheben und könnten auch noch sagen, dass sie den "normalen" Passport wirklich nicht einführen würden.

Dafür hätten sie dann die "Telekom Passport Special Edition" in "Solid Black" im Angebot, die ihnen nur so aus den Händen gerissen würde und die Verkaufszahlen würden das locker rechtfertigen.

Hoffentlich liest das auch ein Entscheidungsträger der Telekom.

0

• 11 years ago

Ich würde ja gerne von Vodafone zu euch wechseln, aber nur wenn ihr auch das Passport habt

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

415

0

4

Solved

in  

569