Blackberry Passport und Classic

vor 11 Jahren

Hallo,

werden bei T-Mobile die neuen Blackberry Modelle (Passport und Classic) ins Sortiment aufgenommen?

18559

73

• vor 11 Jahren

so geht's mir auch: Würde meinen Business-Account nach vielen Jahren Abstinenz wieder zur Telekom transferieren ... wenn es ein attraktives Angebot inkl. Passport gäbe (wie sieht es eigentlich mit dem Q20/Blackberry Classic aus??)

0

• vor 11 Jahren

Der Business-Bereich (BES/MME) wartet laut BlackBerry angeblich bevorzugt auf das Classic (Q20) und hofft den Absatz bzw. das Interesse für das Passport noch zu übertreffen.
      Der Verkauf des Passport (200.000 Geräte in 24Std. nach Launch) ist für BlackBerry-Verhältnisse sensationell und ich nehme es mit einer gewissen Schadenfreude zur Kenntnis, da sicher die "Analysten" bei der Telekom verantwortlich dafür sind, dass das Passport nicht (oder zu spät) in den Vertrieb gelangt; man hat dem Gerät sicher nur eine geringe Marktakzeptanz zugebilligt! Da die Telekom eigentlich erste Wahl für den Business-Sektor ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass man insbesondere diesen Bereich "trocken fallen" lässt und nach dem überraschend tollen Verkaufsstart des Passport nun auch noch auf das Classic verzichten wird.

Die Zurückhaltung der Telekom kann natürlich auch seinen Grund darin haben, dass Vodafone angeblich die Exklusivrechte für den Erstvertrieb haben soll, was regelmäßig dazu führt, dass Mitbewerber (wie die Telekom) derzeit keinen Verkauf/Vertrieb ankündigen dürfen.

0

• vor 11 Jahren

Hallo,
      Gibt es mittlerweile Neuigkeiten bzgl. des Passports bei der Telekom ?

Gruß

0

• vor 11 Jahren

Das würde mich auch sehr interessieren - ich würde umgehend von Vodafone zur Telekom wechseln - finde nur nirgendwo dazu informationen...

0

• vor 11 Jahren

Habe meinen T-Mobile-Vertrag bereits gekündigt und wollte aber ein Angebot für eine Vertragsverlängerung haben. Hätte gerne einen Tarif mit Handy genommen. Habe deshalb nachgefragt, ob es das Blackberry Passport gibt, woraufhin die Telekom-Mitarbeiterin meinte, dass die Telekom ihr Blackberry-Portfolio stark ausgedünnt hätten. Auf meine freundliche Bemerkung, dass Vodafone das neue Passport anbietet (http://shop.vodafone.de/Shop/handys/blackberry-passport/) und es schade ist, dass die Telekom dies nicht tut und ich dann wohl zu Vodafone wechseln werde, äußerte die Mitarbeiterin nur ein lapidares: "Schade, ok.". Der Telekom scheinen die Blackberry-Kunden wohl egal zu sein, dann geht es eben zu Vodafone. 4 Wochen gebe ich der Telekom aber noch, um den Passport in ihr Sortiment aufzunehmen. Was Vodafone kann, sollte doch auch die Telekom können.

0

• vor 11 Jahren

Falls die Telekom hier weiter schläft, werde ich ebenfalls meine Firma Richtung Vodafone bewegen!

0

• vor 11 Jahren

Als Kunde der Telekom mit der selben Nummer seit nunmehr 15 Jahren muss ich zu Vodafone wechseln weil mir T-Mobile das neuste Smartphone von Blackberry, dass ich beruflich neben meinem IPhone nutzen will, nicht mehr anbieten?

Bitte sagt mir das das nicht wahr sein kann.

0

• vor 11 Jahren

Unser Ansprechpartner im GK-Vertrieb hat uns versichert das das Passport bei T-Mobile verfügbar sein wird. Wie bei allen BB-Geräten dauert es bis zur Verfügbarkeit immer verhältnismäßig lange da die Telekom wohl zunächst interne Tests mit dem neuen Gerät durchführt. Ich denke hier ist noch ein wenig Geduld gefragt.

0

• vor 11 Jahren

Das ist ja an sich hübsch, man fragt sich etwas, wenn es denn so sein soll - BB Passport erst nach Tests - warum die Telekom das nicht kommuniziert, sondern allgemeine Aussagen wie "haben wir nicht, kriegen wir auch nicht rein...". NAja. Hoffen wir mal, dass Sie recht haben....

0

• vor 11 Jahren

Jaja- interne Tests... für BlackBerry ja immer besonders kompliziert und die Telekom war am 24./25. September sicher vöööllig überrascht von den neuen Geräten, die man dem Marktführer ganz sicher erst vorgestern zur Verfügung gestellt hat... zumal andere Anbieter wie Vodafone ja niiiie testen und deswegen vermutlich eher am Markt sind. Ich kann es nicht beweisen, aber ich denke, der Schwenk der Telekom von "Nein, wird nicht vermarktet", zu "ja, GK ganz sicher..." könnte ausschließlich mit dem unerwarteten Verkaufserfolg des Passport zusammenhängen und den "davon-schwimmenden-Fellen (Euros)"... Für mich zu spät- MediaMarkt hat schon meine 579,- Euros und ich ein Passport. Gerüchten zur Folge wird BB ein Fulltouchgerät der Superlative um den Sommer/Herbst 2015 in den Markt werfen... Sollte die Telekom weiterhin "Erfüllungsgehilfe" von iOS und Android bleiben und neuerlich BB-Kunden in der vorliegenden Form "geringschätzen", weiß ich ab Mai 2015 (Vertragsverängerung stehet an) um meine neue Heimat in RED.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

419

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in