Blackberry Priv über die Telekom beziehen?
9 years ago
Zwei Smartphones interessieren mich zur Zeit, das Lumia 950xl das ja angeblich bald kommen soll (Termin endlich bekannt?) und das Blackberry Priv.
Letzteres verkauft sich in den USA so gut, dass es nun einen Engpass gibt und die Lieferung für Vorbesteller (weltweit) erst wieder ab dem 29. November los geht.
Daher frage ich mich ob das Priv überhaupt jemals zur Telekom kommt bzw. wannĥ man das Priv und das Lumia 950xl endlich vorbestellen kann? Sollte es nämlich nicht gehen bliebe nur die Vorbestellung über Amazon..
13718
114
This could help you too
5 years ago
415
0
4
11 years ago
18556
0
59
6 years ago
364
0
2
9 years ago
das Priv by Blackberry ist zurzeit nur über die Distribution oder verschiedene Online Shop erhältlich. Wir werden frühestens das PRIV ab Feb 2016 im Portfolio führen.
Zu dem Lumia 950xl liegen uns ebenfalls noch keine genauen Informationen vor.
Haben Sie noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße Lena W.
113
Answer
from
9 years ago
Gibt es zum Einführungszeitpunkt mittlerweile neue genauere Infos? Bedeutet 1. Quartal Januar?
Alternativ gibt es das Priv bei Vertriebspartnern, die Telekom Verträge zusammen mit Handys wie dem Priv verkaufen. Wie läuft das dann praktisch ab? Kaufe ich dann dort das Handy und bekomme von diesem Vertriebspartner die Telekomvertragsunterlagen zugeschickt und schließe dann den Vertrag mit der Telekom ab? Wäre es dann wie folgt?: Wenn ich ein Problem mit dem Vertrag/der Handyrechnung habe, wende ich mich direkt an die Telekom. Habe ich ein Problem mit dem Handy, dann wende ich mich an den Vertriebspartner.
Answer
from
9 years ago
noch kann ich Ihnen kein genaues Datum nennen aber es kann nicht mehr lange dauern.:-)
Wie genau die Konditonen und Bedingungen bei Vertriebspartnern ist, kann ich Ihnen nicht erläutern.
Ich würde mich aber freuen, wenn Sie bei uns bleiben.
Viele Grüße Lena W.
Answer
from
9 years ago
In einem Telekom shop wurde mir gesagt, dass dort neue handys normalerweise 1 Monat vor der Einführung angekündigt werden. Bis jetzt haben sie noch nichts über das priv mitgeteilt bekommen.
Ansonsten verhält es sich mit den Vertriebspartnern wie oben vermutet. Der Vertragsabschluss wird vermittelt, der Vertrag wird aber dann über die Telekom geführt. Bei Fragen/Problemen mit dem Vertrag kann man sich dann ganz normal an die Telekom shops wenden. Die Telekom zahlt eben einmal eine Vermittlungsgebühr an den Vertriebspartner. Wenn es jedoch Fragen/Probeme zum handy gibt, dann muss man sich an den Vertriebspartner wenden.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from