Blackberry synchronisiert nicht
vor 11 Jahren
Hallo, mein Blackberry Q10 (C3C0) synchronisiert den Kalender nicht. Ich erfasse z.B. in T-Online einen Termin, der geht überhaupt nicht zum Blackberry, ich erfasse auf dem BB einen Termin, der ist im T-Online-Kalender.
emails werden einwandfrei synchronisiert.
Synchronisation ist imExchange eingestellt und im Kundencenter erscheint das Gerät. Was mache ich falsch?
Vielen Dank vorab für eine Lösung.
1321
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
415
0
4
vor einem Jahr
159
0
8
vor 11 Jahren
18556
0
59
Falcon
vor 11 Jahren
Ist das Blackberry über das Aktivierungskennwort (Firmenkonto) mit dem Exchange verbunden, oder über ActiveSync?
Falls über die geschäftliche Ebene, einfach mal ein neues Aktivierungskennwort anfordern.
Wenn es über ActiveSync eingebunden ist, einfach das Konto noch einmal neu auf dem BB einrchten.
Falls der Fehler noch immer existieren sollte, bei dem Exchange-Provider anrufen und die ActiveSync Schnittstelle für das Konto resetten lassen.
0
2
Telekom-hilft-Team_S
Telekom hilft Team
Antwort
von
Falcon
vor 11 Jahren
0
lauerseele
Antwort
von
Falcon
vor 11 Jahren
@Falcon - vielen Dank für den Tip, bei der T-Mobile den Active Sync zurücksetzen zu lassen.
Das ist wohl auch geschehen, aber tags darauf war wieder keine Synchronisation möglich. Die Dame vom BB-Service hatte mir auch am Telefon gesagt, daß z.Zt. immer noch Probleme mit active-sync bestehen.
Dann muss ich wohl für's Erste damit leben.
Vielen Dank an alle Beteiligten. Ich wünsche mir meinen alten BB-Bold 9900 wieder, da hat alles ohne Probleme funktioniert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Falcon
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
lauerseele