Blackberry synchronisiert nicht

vor 11 Jahren

Hallo, mein Blackberry Q10 (C3C0) synchronisiert den Kalender nicht. Ich erfasse z.B. in T-Online einen Termin, der geht überhaupt nicht zum Blackberry, ich erfasse auf dem BB einen Termin, der ist im T-Online-Kalender.

emails werden einwandfrei synchronisiert.

Synchronisation ist imExchange eingestellt und im Kundencenter erscheint das Gerät. Was mache ich falsch?

Vielen Dank vorab für eine Lösung.

1321

3

• vor 11 Jahren

Ist das Blackberry über das Aktivierungskennwort (Firmenkonto) mit dem Exchange verbunden, oder über ActiveSync?

Falls über die geschäftliche Ebene, einfach mal ein neues Aktivierungskennwort anfordern.

Wenn es über ActiveSync eingebunden ist, einfach das Konto noch einmal neu auf dem BB einrchten.

Falls der Fehler noch immer existieren sollte, bei dem Exchange-Provider anrufen und die ActiveSync Schnittstelle für das Konto resetten lassen.

2

Antwort

von

vor 11 Jahren

Hallo zusammen, vorab ein Dankeschön an Falcon, für deine Hilfe. lauerseele konnte Ihnen die Antwort von Falcon weiterhelfen? Synchronisiert Ihr Blackberry Ihren Kalender wieder? Geben Sie uns doch bitte eine Rückmeldung. Liebe Grüße Irina

Antwort

von

vor 11 Jahren

@Falcon - vielen Dank für den Tip, bei der T-Mobile den Active Sync zurücksetzen zu lassen.

Das ist wohl auch geschehen, aber tags darauf war wieder keine Synchronisation möglich. Die Dame vom BB-Service hatte mir auch am Telefon gesagt, daß z.Zt. immer noch Probleme mit active-sync bestehen.

Dann muss ich wohl für's Erste damit leben.

Vielen Dank an alle Beteiligten. Ich wünsche mir meinen alten BB-Bold 9900 wieder, da hat alles ohne Probleme funktioniert.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

415

0

4

in