Blockierter Anruf kommt durch

vor 3 Jahren

Guten Tag. Ich habe einen lästigen Anrufer in meinem Iphone blockiert. Obwohl dessen Nummer in der Sperrliste steht, kommen seine Anrufe bei mir durch, die gesperrte Nummer wird in das Display übertragen. Weiß jemand qualifizierte Hilfe?

2605

16

    • vor 3 Jahren

      In welcher Sperrliste?

      Es gibt die Möglichkeit die Rufnummer zu fälschen

       

      also eine „User provided number“ zu senden die die „network provided number“ überdeckt.

      Du musst letztere sperren, aber diese erst mal irgendwie ermitteln - was nicht so einfach ist

       

      unter „CLIP no screening“ kann man dazu im Internet einiges finden

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo !

      Geh mal in s Kundencenter Anrufliste , sperren ,in die Nagtivliste die Nummer Eintragen dann müsste Ruhe sein

      Grüsse Nobsi1

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      Geh mal in s Kundencenter Anrufliste , sperren ,in die Nagtivliste die Nummer Eintragen dann müsste Ruhe sein

      @Gelöschter Nutzer

      Das ist ein IPhone.. Mobilfunk...Hat nichts mit Festnetz zu tun. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @ThomasSokollik,

       

      Führe in der App „Telefon“ beliebige der folgenden Schritte aus.

      Neben der Nummer oder der Person, die blockiert werden soll, scrolle nach unten und tippe auf „Anrufer blockieren“.

      Tippe auf „Kontakte“, dann auf den zu blockierenden Kontakt und scrolle nach unten.

      Tippe dann auf „Anrufer blockieren“.

       

      Aufheben ist der selbe Weg.

       

      Liebe Grüße Anna Lena L.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Liebe Nutzerin. Meinen Sie, dass ich das nicht getan hätte?? Mit Verlaub: für wie blöd halten Sie mich??

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ThomasSokollik , 

       

      herzlichen Dank für das freudliche Gespräch.

      Die Anfrage an die Technik ist raus.

      Ich melde mich, wenn ich eine Rückmeldung habe.

      Evtl. setzt das Team sich auch direkt mit Ihnen in Verbindung.

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @ThomasSokollik , 

       

      ich sehe, dass meine Kollegin sich bei Ihnen gemeldet hat.

      Leider konnte Ihr Anliegen noch nicht abschließend geklärt werden.

      Ich drücke Ihnen die Daumen, dass der Support von Apple eine Lösung hat.

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von