Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wieso kommt bei einem Anruf auf meine Teleonnr. des öfteren die automatische Durchsage" diese Rufnrr. ist uns nicht bekannt?
vor 2 Jahren
Wieso kommt bei einem Anruf auf meine Teleonnr. des öfteren die automatische Durchsage" diese Rufnrr. ist uns nicht bekannt?
239
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
612
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
662
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
196
0
1
Gelöst
3806
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
1031
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Sejerlänner
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Hattest du zufällig eine Portierung zur Telekom?
Vodafone?
4
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Sejerlänner ist ein BUG, vermutlich kommt die Ansage wenn besetzt ist. Bisher hatte ich die Ansage nur wenn ich vom Handy das Festnetz angerufen habe.
4
0
Stefan
Community Guide
vor 2 Jahren
@Sejerlänner
möglicherweise gibt es auch eine situative Rufumleitung auf eine unbekannte Rufnummer die ab und and greift.
2
1
Anne W.
Antwort
von
Stefan
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Sejerlänner vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
So pauschal kann ich das leider nicht beantworten, möchte natürlich dennoch helfen? Kommt die Ansage bei einer bestimmten Rufnummer? Wurde wie @Marcel2605 schrieb, die Rufnummer vor kurzem zu uns portiert?
Am besten Du hinterlegt im Profil einmal deine Daten, damit ich bei Bedarf darauf zugreifen kann. Danach bitte Bescheid sagen, wenn alles ausgefüllt ist. Gerne auch ein Zeitfenster mit angeben in dem wir uns telefonisch melden können, sollten eine Prüfung durch uns stattfinden.
Danke und Grüße Anne W.
1