Gelöst
Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt
vor 2 Jahren
Seit Kurzem ist eine unserer Rufnummern nicht mehr erreichbar - es kommt immer die Ansage: "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt"
Sie ist weder aus dem Mobilfunknetz, noch über das normale Telefonnetz erreichbar.
Abgehend kann diese Rufnummer aber benutzt werden.
Alle anderen Nummern(4 Stück) können weiterhin ohne Einschränkungen genutzt werden.
Ich drehe mich im Moment mit der Störungsmeldung im Kreis. Immer wieder kommt eine Meldung "Störung behoben", obwohl man doch eigentlich nur mal probieren müsste, diese Rufnummer anzurufen.
Ich habe bereits mit 7 verschiedenen Beratern gesprochen, aber immer läuft es in Richtung Router und dort kann kein Fehler festgestellt werden.
Ich habe einen Speedport Smart 4 und habe bereits Neustarts und Resets mehrfach durchgeführt.
Da irgendwann eine Portierung nur von dieser Nummer Richtung Glasfasernetz bei O2 angedacht ist, vermute ich hier mal das Problem.
Nur liegt die Glasfaserleitung noch nicht mal!
Ich habe auch mal versucht, eine Rufweiterschaltung im Telekom-Netz einzurichten, aber es kommt die gleiche Ansage.
697
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
436
0
3
3830
0
4
1069
0
3
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
fritschk
vor 2 Jahren
Hallo @fritschk ,
die Routingänderung wurde veranlasst.
Bitte prüfen Sie die Erreichbarkeit der Rufnummer frühestens in zwei Stunden.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lorenz S.