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Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt - schon wieder
vor 2 Jahren
Jetzt war es mal wieder soweit!
Unser Anbieterwechsel wurde letztes Mal verschoben und jetzt ist es wieder passiert.
Das Routing wurde zum zweiten Mal Richtung O2 geändert, obwohl ich von Seiten O2 die Mitteilung bekommen habe, dass der Anbieterwechsel erst einmal storniert wird und später neu beauftragt wird.
Es kommt wieder die Ansage: "Die Rufnummer ist uns nicht bekannt"
Letztes Mal habe ich noch gefragt, ob es wieder passieren wird.
Die Antwort: "Auf keinen Fall"
Also wieder x Telefonate mit der Hotline, die aber einfach nicht verstehen, wo sie schauen müssen.
Es wird immer wieder nach Handbuch der Anschluss geprüft und nichts festgestellt.
Meine Störungsmeldung wird immer wieder auf behoben gesetzt, obwohl es nicht funktioniert.
Hier unter diesem Link ist der alte Beitrag zu erreichen:
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Stefan
Community Guide
vor 2 Jahren
Was du fragt ist doch völlig irrelevant.
An der Portierung arbeitet kein Mensch, dass machen Maschinen, daher kann dir auch keiner zusichern, dass das garantiert nicht noch mal passiert.
O2 ist einzig dein Ansprechpartner für diese. Evtl. sollten die mal überprüfen, warum sie jedes mal eine Portierung verschieben müssen, wenn sie sie doch vorher eingestellt wurde und warum ihre Schnittstelle nicht in der Lage ist dieser Portierung zu stornieren. Wobei eines klar ist, ab einem gewissen Zeitpunkt ist dies auch gar nicht mehr möglich diese aufzuhalten.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @fritschk
Das liegt wahrscheinlich daran, das O2 irgendwie dazwischen funkt.
Weil du willst ja zu diesen wechseln "in der Zukunft".
Schon mal mit O2 versucht es zu klären?
Ansonsten muss @Lorenz S. ( @Telekom-hilft-Team ) noch mal schauen.
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fritschk
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Hilfe!
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