Gelöst
Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt - schon wieder
vor 2 Jahren
Jetzt war es mal wieder soweit!
Unser Anbieterwechsel wurde letztes Mal verschoben und jetzt ist es wieder passiert.
Das Routing wurde zum zweiten Mal Richtung O2 geändert, obwohl ich von Seiten O2 die Mitteilung bekommen habe, dass der Anbieterwechsel erst einmal storniert wird und später neu beauftragt wird.
Es kommt wieder die Ansage: "Die Rufnummer ist uns nicht bekannt"
Letztes Mal habe ich noch gefragt, ob es wieder passieren wird.
Die Antwort: "Auf keinen Fall"
Also wieder x Telefonate mit der Hotline, die aber einfach nicht verstehen, wo sie schauen müssen.
Es wird immer wieder nach Handbuch der Anschluss geprüft und nichts festgestellt.
Meine Störungsmeldung wird immer wieder auf behoben gesetzt, obwohl es nicht funktioniert.
Hier unter diesem Link ist der alte Beitrag zu erreichen:
1068
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3826
0
4
vor 2 Jahren
434
0
3
vor 10 Jahren
17968
0
2
Akzeptierte Lösung
Gerd F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Hallo @fritschk,
wir habe die Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten und das Rufnummernrouting wurde umgestellt. Wie wir eben in unserem Telefonat festgestellt haben, funktioniert wieder alles.
Viele Grüße
Gerd F.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gerd F.