Diese Nummer ist uns nicht bekannt

vor 4 Jahren

Hallo Telekom,

Ich besitze seit 2002 die Gleiche Rufnummer mit einem Prepaid Tarif.

Leider bekomme ich wenig anrufe, weil wenn jemand meine Nummer anwählt, diese Meldung beim Anrufer kommt.

 

"Diese Nummer ist uns nicht bekannt" 

 

(Eventuell klappt es beim 2od3 mal) das man mich erreichen kann.

 

Ich bin aus medizinischen gründen auf mein Handy angewiesen. 

 

Ich bin schon einmal vorstellig mit diesem Problem geworden. Leider war auf die zurück antwortende Mail kein Zugriff möglich weil die Zeit abgelaufen war. -(( sehr witzig.

 

Ich telefoniere sehr wenig wenn ich der Telekom mit meinem Tarif Lästig bin, soll man mir das mitteilen, dann wechsel ich den Anbieter.

 

Auf jedem Fall finde ich es sehr merkwürdig und fraglich das ich nicht erreichbar bin.

 

Vielleicht ist man ja doch noch gewillt mir eine Ständige empfangsbereitschaft ohne großem hickhack zur Verfügung zu stellen.

 

PS. Ich habe keine Steuercodes Aktiviert

Ach ja und die SIM Karte ist sauber und fest installiert.

612

4

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @de.mehr,

     


    @de.mehr  schrieb:

    Leider bekomme ich wenig anrufe, weil wenn jemand meine Nummer anwählt, diese Meldung beim Anrufer kommt.

    "Diese Nummer ist uns nicht bekannt" 

    (Eventuell klappt es beim 2od3 mal) das man mich erreichen kann.


    um das ein wenig einzugrenzen: 

     

    • Ist das immer der Fall, dass es nach dem 2-3 Versuch funktioniert?
    • Können zur Zeit abgehende Telefonate geführt werden?
    • Was für ein Prepaid-Tarif ist vorhanden?
    • Wann wurde das letzte Mal Guthaben aufgeladen?

    @de.mehr  schrieb:

    Ich bin schon einmal vorstellig mit diesem Problem geworden. Leider war auf die zurück antwortende Mail kein Zugriff möglich weil die Zeit abgelaufen war. -(( sehr witzig.


    Wie ist das gemeint, dass die Mail abgelaufen war? Über welchen Weg kam diese?

     

    VG

    Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Peuki 

    Mit den letzten Punkt kann sehr gut hinhauen, wenn der 12 Monate nicht nachgeladen hat, dass es dann Automatisch gekündigt wird von der Telekomseite. Ich glaube 12 Monate sind Richtig oder?

     

    Auch dir ein Guten Morgen @de.mehr 


    Es wäre schöne wenn diese fragen dir helfen kann von mein vorredner. Sollte dich nicht der fall sein, dann bitte ich Dir sehr höflich, deine Kundennummer sowie dein Rückrufnummer in deinem Profil zu befüllen, damit dir dass Telekom hilft Team helfen kann. Deine Daten kann nur das Telekom hilft Team sehen, Datenschut ist Gewährleistet.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @de.mehr,

    ist das Problem noch vorhanden?

    Können Sie die Fragen von @Peuki bitte beantworten? Und Ihre Daten im Profil hinterlegen, so wie @cool Klever_1 es vorgeschlagen hat?

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Elvira H.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @de.mehr 

    Ich habe vergessen den Link zu Posten wo sie ihre Kundendaten hinterlegen können, was nur das Telekom hilft Team wie @Elvira H.  einsehen kann wenn sie hilfe brauchen. Datenschutz ist Gewährleistet. Hier ist der Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

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