crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.03.2023 21:46
Seit Kurzem ist eine unserer Rufnummern nicht mehr erreichbar - es kommt immer die Ansage: "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt"
Sie ist weder aus dem Mobilfunknetz, noch über das normale Telefonnetz erreichbar.
Abgehend kann diese Rufnummer aber benutzt werden.
Alle anderen Nummern(4 Stück) können weiterhin ohne Einschränkungen genutzt werden.
Ich drehe mich im Moment mit der Störungsmeldung im Kreis. Immer wieder kommt eine Meldung "Störung behoben", obwohl man doch eigentlich nur mal probieren müsste, diese Rufnummer anzurufen.
Ich habe bereits mit 7 verschiedenen Beratern gesprochen, aber immer läuft es in Richtung Router und dort kann kein Fehler festgestellt werden.
Ich habe einen Speedport Smart 4 und habe bereits Neustarts und Resets mehrfach durchgeführt.
Da irgendwann eine Portierung nur von dieser Nummer Richtung Glasfasernetz bei O2 angedacht ist, vermute ich hier mal das Problem.
Nur liegt die Glasfaserleitung noch nicht mal!
Ich habe auch mal versucht, eine Rufweiterschaltung im Telekom-Netz einzurichten, aber es kommt die gleiche Ansage.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.03.2023 14:17
Hallo @fritschk ,
die Routingänderung wurde veranlasst.
Bitte prüfen Sie die Erreichbarkeit der Rufnummer frühestens in zwei Stunden.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.