Solved
Business XL Plus und Imei Fencing Huawei B525
6 years ago
Sehr geehrte Damen sehr geehrte Herren,
ich habe am 7. Februar Ihre Kundenhotline angerufen und dem Mitarbeite folgende Situation geschildert und um eine Lösung gebeten. Folgenden Situation.
Ich habe einen Medien Betrieb, und beabsichtige im Auftrag eines Kunden eine Streaming Anlage zu betreiben, um Mobil und an verschiedenen Orten ein Onlinestreaming zur Verfügung zu stellen.
Der Kunde hat mich gebeten eine Internetverbindung zu wählen die mir a. eine gute Verbindung und b. zuverlässig ist.
Deshalb habe ich mich an den Marktführer in Deutschland gewandt.
Ich beabsichtige meinen Kunden davon zu überzeugen Ihr Produkt Buisness XL Plus
zu wählen.
Allerdings kamen im Beratungsgespräch einige Fragezeichen auf. Die Fragezeichen kamen bei dem Bereich Imei Fencing. Für den Betrieb der Mobilen Streaming Anlage, habe ich mich für den Router Huawei B525 WLAN-Router Modem entschieden.
Nun die Entscheidende Frage, gibt es im Zusammenhang mit der Inbetriebnahme des Routers von Huawei B525 und Ihres Angebots Buisness XL Plus
, ein Problem, welches die inbetriebnahme der Anlage gefährden könnte?
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Conrad
873
16
This could help you too
462
0
3
879
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
5
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für die rasche Antwort. Welchen Tarif können Sie mir für eine Streaminganlage emfehlen?
Answer
from
6 years ago
Wieso Magenta Mobil XL? Ich denke, es geht um den Business XL?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Matthias.conrad
Der Business Mobil XL Plus darf nicht
stationärim Router genutzt werden.Bitte hinterleg eine Rückrufnummer im Profil, dann kann dir das @Telekom hilft Team ein (individuelles) Angebot machen.
1. Gestrichen2. Wie viel Datenvolumen wird benötigt?
3. Werden mehrere SIM Karten benötigt?
0
6 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Ich habe einen Spezialisten für Streaming in meinem Team. Er ist erst morgen Nachmittag wieder im Dienst und
wird sich dann gern bei Ihnen melden.
Viele Grüße Heike Ha.
1
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich übernehme ab hier.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es dir besser?
Kurze Info vorab:
Was @Mächschen meint ist, dass es lt. AGB in den Leistungsbeschreibungen 1.2 - nicht gestattet ist, die Simkarte in einem Router zu nutzen.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
6
Answer
from
6 years ago
Frau @Heike Ha. irgendwie haben Sie mich vergessen. Ich warte noch auf einen Anruf von Herrn @Jamil-Ali G.
Answer
from
6 years ago
der Jamil-Ali G. war heute auch nicht da... Bitte entschuldige! Wenn er morgen nicht kommt, übernehme ich dich!
LG Anna Lena L.
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Schade, dass es mit uns nicht geklappt hat.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Bis dahin alles Gute und eine schöne restliche Woche.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from