Solved
Car connect ständig neue Autos
6 years ago
Ich habe einen 2019 Hyundai SantaFe. Der Adapter geht nach dem Abstellen irgendwann automatisch offline, was als „Adapter entfernt“ benachrichtigt wird. Anschließend wird immer ein neues Auto erkannt. Das geht immer ein paar mal nach dem Abstellen so. Ich bekomme dann täglich mehrfach neue Autos.....voll nervig und nicht akzeptabel
2300
79
This could help you too
5 years ago
478
0
2
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Im Herbst wird ein Update /Bugfix zu dem Thema erscheinen
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
mittlerweile liegt mir auch eine Antwort von den Kollegen vor. Es ist genau, wie @alexpj schreibt. Vielen Dank für die richtige Antwort.
Mit dem nächsten Update im Herbst soll der Fehler behoben sein, dass unter anderem täglich mehrfach neue Autos erkannt werden. An dieser Stelle müssen wir uns leider noch etwas gedulden.
Beste Grüße
Tanja R.
55
Answer
from
5 years ago
ich danke dir vielmals für das Feedback und deine ehrlichen Worte zur unserer App. Wir haben einen Kontaktweg zu unseren Entwicklern und ich ich gebe es gern weiter!
Wie bist du mit meinen Kollegen verblieben?
Lieben Gruß
Katharina S.
Answer
from
5 years ago
Ist das Thema mit der Aussage der Inkompatibilität für uns Hyundai User nun von Seiten der Telekom erledigt? Das kann ich so leider kaum akzeptieren, da das Fahrzeug nach wie vor als "KOMPATIBEL" ausgeführt wird. Da ich den Adapter auch wegen des Hotspot gern weiter nutzen würde, stellt sich die Frage nach einem finanziellen Ausgleich anstelle einer Rückabwicklung. Leider wurde darauf nie eingegangen.
Answer
from
5 years ago
ich habe gerade noch einmal mit meinen CarConnect Kollegen gesprochen.
Wenn von unserer Seite aus die Kompatibilität mit einem Fahrzeug gegeben ist, liegt es jedoch auch in den Händen des Herstellers, welches Modell welche Features unterstützt. Streng genommen haben wir auf diese Feinheiten keinen Einfluss. Ich weiß, das stimmt beide Seiten nicht zufrieden und das tut mir leid.
Lieben Gruß
Katharina S.
Unlogged in user
Answer
from