Chat unterbricht dauernd

Jedes Mal wenn ich über meine App mit dem Kundencenter chatte schließt sie auf einmal und ist wie am Anfang.

ich weis immer nie am Ende ob das alles so durch gegangen ist was ich klären wollte.

ging um einen prepaid Vertrag den ich in Laufzeit umwandeln wollte und dazu eine neue sim und PIN als ich gefragte wurde wieso und schrieb weil die alte nicjt mehr auffindbar ist wurde wieder mal unterbrochen könntet ihr mal reinschauen im System ob das nun so geklappt hat 

Grüße @Nati  

Ich habe keine Probleme mit der App und dem Chat.

Um was für eine App-Version auf welcher OS-Version geht es denn überhaupt? Und kann es sein, das diese gerade ein Update bekommen hat?

Was meinst mit Version?aktualisiere sofort wenn Info kommt

Jede App hat eine Versionsnummer.

Und diese findet man unter den Einstellungen -- App Info.

 

Ich habe z.B. 22.4.0.

22.3.2. zeigt aber aktuell und keine Updates verfügbar habe das i phone 13 pro vielleicht macht das einen Unterschied da ist die neuste iOS Version dtauf

@Nati   schrieb:
Jedes Mal wenn ich über meine App mit dem Kundencenter chatte schließt sie auf einmal und ist wie am Anfang

Dann probier das Ganze doch mal alternativ am PC oder am Telefon.

 

Viel Erfolg!

Thomas

Ja ist sonst immer echt peinlich wenn man mitten drin raus flieht

Telekom hilft Team

Hallo @Nati ,

 

ich hab gerade mal spontan versucht anzurufen, hab dich aber leider nicht erreicht. Gib mir bitte einen kurzen Hinweis, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist. Oder hat es dann doch schon mit dem Chat oder telefonisch geklappt?

 

Grüße

Peter

Leider noch nicht gerne Morgen gegen elf Uhr

Gelöschter Nutzer

@Nati   schrieb:

Leider noch nicht.
Gerne Morgen gegen elf Uhr


@Peter Hö.  Info

Ich werde den einfach kündigen 

Telekom hilft Team

Hey @Nati  ,

 

entschuldige bitte, dass du bis jetzt keinen Rückruf und keine Rückmeldung erhalten hast. Traurig Deine Nachricht muss irgendwie untergegangen sein. 

 

Wann passt es dir mit einem Rückruf am besten? 

 

Freundliche Grüße

Finn A.