Solved

Complete Comfort M Friends (Aktion) Tarifwechsel zu MagentaMobil Friends M

11 years ago

Guten Morgen,

Ich bin seit ein bisschen mehr als einem Jahr sehr zufriedener Telekom-Kunde.
Ich habe letztes Jahr über eine Aktion den Complete Comfort M Friends zum Preis von 29,96€/Monat abgeschlossen (ohne Handy versteht sich) und bin auch sehr glücklich damit. Allerdings interessiert mich der MagentaMobil Friends M (39,95€/Monat) sehr, weil er für Studenten ja 3GB Internet-Flat mit 50mbit/s zur Verfügung stellt. Deshalb wollte ich einen Tarifwechsel in den besagten MagentaMobil Friends M vornehmen und meine Fragen sind nun:

Da mein jetziger Vertrag ja durch die "Aktion" die es damals gab nur 29,96€/Monat kostet und der MagentaMobil Friends M um die 10€ teurer ist, wieso muss ich trotzdem die Tarifwechselgebühr von rund 50€ bezahlen? In den Bedinungen steht, wenn der neue Tarif um mehr als 5€ teurer ist, ist das Wechseln kostenlos. Könnte mir diese erlassen werden?

Meine Zweite Frage ist, ob es möglich ist, den Rabatt den ich auf meinen Complete Comfort M Friends bekomme, auch auf den MagentaMobil Friends M anrechnen zu lassen, sodass ich für diesen auch nur 29,96€/Monat bezahle? Natürlich würde ich dann auch die Wechselgebühr von rund 50€ bezahlen.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen

Falco

1538

7

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...