Congstar trotz Sim Lock?
13 years ago
Kann ich ein T Mobile Sim Lock Handy mit Congstar nutzen, ohne es zu entsperren?
Note:
This post has been closed.
26239
20
This could help you too
Solved
227
0
3
6 years ago
235
0
2
13 years ago
Note:
26239
20
This could help you too
227
0
3
6 years ago
235
0
2
12 years ago
entscheidend ist das Aktivierungsdatum.
Wenn Sie Ihr iPhone 5 nach dem 21. Februar 2013 über iTunes aktiviert haben, ist es SIM-Lock-frei. Selbst, wenn Sie es vor dem oben genannten Datum gekauft haben.
Bezüglich der Nutzung einer congstar-SIM, bei einem bestehdenen SIM-Lock, hat meine Kollegin Nadine das schon sehr ausführlich beschrieben. :-)
Viele Grüße Tobias
0
12 years ago
Vielen Dank für die gute Hilfe hier!
0
12 years ago
0
12 years ago
Wenn das jetzt doch nicht gehen würde, dann würde ich das iPhone nicht kaufen, weil ich es dann mit meiner Congstar-Karte nicht verwenden könnte. So zumindest verstehe ich den Beitrag Ihrer Kollegin Nadine. Grüße!
0
12 years ago
Sollte dann noch ein SIM-Lock bestehen, benötige ich die IMEI -Nummer, wie oben geschrieben, und kann dann die Entsperrung manuell beauftragen.
0
12 years ago
ich habe jetzt das Handy und die dazugehörige IMEI -Nummer, wie kann ich Dir diese zukommen lassen?
MfG Tobias
0
12 years ago
"Das würde ich dann gerne einmal intern klären. Mögen Sie mir eine E-Mail mit Ihren Kundendaten, IMEI -Nummer + Link zu diesem Thread an telekom-hilft@telekom.de senden? Im Betreff bitte: "SIM-Lock iPhone 5" angeben. Vielen Dank! "
0
12 years ago
0
12 years ago
0
12 years ago
0