crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.08.2019 17:42
Auf einmal soll ich die Einstellungen ändern.
Manuell eingegebene Telefonnummer wird abgelehnt.
25.08.2019 18:12
Herzlich willkommen @amtreinders
1,) funktioniert das aus und einloggen der App ja oder grundsätzlich nicht ?
2.) wurde etwas am Mobilvertrag geändert ?
3.) es gab vor wenigen Tagen ein Update der Connect App , zumindest für iOS ! Schon installiert?
Viele Grüsse
25.08.2019 20:30
1. Leider grundsätzlich nicht,
2. Vertrag wurde nicht geändert,
3. es ist ein Samsung Galaxy, das ich benutze.
Danke!
@dunikohler schrieb:Herzlich willkommen @amtreinders
1,) funktioniert das aus und einloggen der App ja oder grundsätzlich nicht ?
2.) wurde etwas am Mobilvertrag geändert ?
3.) es gab vor wenigen Tagen ein Update der Connect App , zumindest für iOS ! Schon installiert?
Viele Grüsse
@dunikohler schrieb:Herzlich willkommen @amtreinders
1,) funktioniert das aus und einloggen der App ja oder grundsätzlich nicht ?
2.) wurde etwas am Mobilvertrag geändert ?
3.) es gab vor wenigen Tagen ein Update der Connect App , zumindest für iOS ! Schon installiert?
Viele Grüsse
27.08.2019 19:27
27.08.2019 22:20
Jetzt funktioniert es seit gestern bei eingeschalteter mobiler Datenverbindung, nicht im WLAN zu Hause, da kommt nach wie vor die Aufforderung, mich in der ConnectApp neu anzumelden.
27.08.2019 22:32
15.01.2020 18:32
Habe dasselbe Problem. Angeblich Sim karte gewechselt und muss mich dann bei Connect app neu anmelden. Das gleiche betrifft auch hin und wieder die Mailbox.
Android 10 Huawei mate 20 pro
Lässt sich zwar problemlos Händen, nervt aber.
Dieses Problem bekannt?
Nutze Connect app und Mailbox schon über ein Jahr.
LG JÖRG WILKENING
16.01.2020 12:17
16.01.2020 12:46
Hallo liebes Telekom Team
Spracherkennung Mailbox funktioniert nicht, da angeblich sim karte getauscht und muss wieder neu aktiviert werden.
16.01.2020 16:57 Zuletzt bearbeitet: 16.01.2020 16:58 durch den Autor
Vielen Dank für die Rückmeldung, @jwilkening.
Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.