crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.01.2018 12:14 Zuletzt bearbeitet: 20.01.2018 12:15 durch den Autor
Der Start der neuen App liefert bereits beim Einstieg Probleme. Der Versuch des Logins über den Mobilfunkvertrag scheitert an der Übermittlung der PIN. Obwohl der Tarif FamilyCard S (3.Generation) die HotSpotFlat behinhaltet erscheint die Fehlermeldung:
"Leider konnte der PIN-Code nicht angefordert werden. Bitte prüfen Sie, ob Sie die richtige Mobilfunknummer eingegeben haben. Diese muss zu einem Telekomvertrag mit HotSpot Option gehören."
Neustarten der App und bislang 10malige Eingabe der richtigen Rufnummer ohne Erfolg. Egal ob iphone im eigenen WLAN oder über LTE ...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.01.2018 13:08 Zuletzt bearbeitet: 20.01.2018 13:09 durch den Autor
Hallo @krokodile,
ich würde Ihnen empfehlen, sich in dem von mir oben verlinkten Beitrag zu melden, damit sich das einer der Experten ansehen kann.
20.01.2018 12:22
Den beitrag habe ich gelesen vielen Dank! Um dort zu starten benötigt man allerdings die Zusendung der PIN auf das Handy - und an dem Schritt geht es nicht weiter, da die Rufnummer angeblich nicht zugeordnet werden kann..
20.01.2018 13:01
Hallo zusammen,
heute kam das Connect-Update, nach der Installation kam die neue Anmeldeprozedur, leider kann ich mich mit meiner T-Online-Kennung noch mit der Mobilfunknummer anmelden.
Bitte um Info.
Gruß Harald
20.01.2018 13:08 Zuletzt bearbeitet: 20.01.2018 13:09 durch den Autor
Hallo @krokodile,
ich würde Ihnen empfehlen, sich in dem von mir oben verlinkten Beitrag zu melden, damit sich das einer der Experten ansehen kann.
21.01.2018 11:51
26.02.2018 21:04
Der Fehler tritt nicht nur auf iOS auf. Ich nutze Android und bekomme auch keinen PIN-Code zugeschickt. Evtl. liegt es daran, dass ich meine Rufnummer übertragen habe und daher eine o2 Vorwahl nutze.
Das Expertenthema ist übrigens geschlossen, falls jemand wieder abschieben will ...
Wäre nett wenn das an einen Entwickler weiter geleitet wird. So ist die App und damit auch meine Hotspot-Flat, absolut nutzlos.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
26.02.2018 21:39
27.02.2018 05:48
Die Rufnummer ist an einen Magenta Mobile S Vertrag gebunden, der soweit ich informiert bin, die Hotspot Flat enthält
27.02.2018 14:55
27.02.2018 15:42
Kannst du bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen
Hallo Sabrina,
ist erledigt. Eine Frage aber noch zur Kundennummer, kann man in das Feld irgendwie zwei Kundennummern unterbringen, oder muss ich jetzt laufend zwischen der Festnetz- und Mobil-Kundennummer wechseln, je nachdem was für ein Problem ich habe?
27.02.2018 15:58
27.02.2018 16:13
Moin, Sascha!
Die App verlangt nach einem Login. Siehe Anhang. Eine andere Auswahl habe ich nicht.
Da gab es noch irgendeinen Trick, sich das WLAN Passwort zuschicken zu lassen und ganz ohne App zu arbeiten, aber ich würde gerne den Komfort der App nutzen können.
28.02.2018 10:50
28.02.2018 12:20
01.03.2018 07:51
Moin,
Ich bin seit heute Kunde und hab einen Business Flexibel S Vertrag. Scheinbar funktioniert die App damit nicht (bekomme auch die Meldung das der Pin Code nicht abgerufen werden kann).
Ist das gewollt das das mit Business Verträgen nicht funktioniert ? Wäre irgendwie sehr schade.
Gruss
Tobias
01.03.2018 07:56
01.03.2018 07:59
Rufnummern übernommen, also o2 Vorwahl für den Telekom Vertrag?
01.03.2018 08:03
Jop eine 0163 Nummer. Wobei mir ein Kollege sagte (vor ein paar Tagen ebenfalls von o2 gewechselt) daß er keine Probleme hat. Er hat den selben Vertrag wie ich (Business Flex S).
01.03.2018 08:10
Hab mich im Play Store für die Beta angemeldet und nun geht's
01.03.2018 08:27
OK, dann scheint der Fehler ja schon isoliert worden zu sein 👍
28.07.2019 19:33
Habe auch eine von o2 portierte nummer und die app auf meinem ipad akzeptiert sie nicht und ich bekomme so keinen pin!
02.08.2019 12:17
02.08.2019 16:22
Ok done:)
02.08.2019 16:26
du kannst Profil ist befüllt.
Was sehen Community Guide und Mitgestalter, wenn diese auf deinen Usernamen neben von dir geschriebene Beiträge klicken? Zu sehen ist eine abgebildete Batterie.
Diese gibt es in drei Ausfertigungen:
a) leer (weiß innen) = bisher hat derjenige nichts in sein Profil gespeichert.
b) halbleer (zur Hälfte gestreift) = entweder hat derjenige das Feld mit der Kundennummer oder das Feld mit der Rückrufnummer gefüllt. Welches Feld es ist, wird nicht gesehen, sondern nur dass überhaupt ein Feld gefüllt wurde.
c) voll (=komplett gestreift) = beide Felder (Kundennummer und Rückrufnummer) sind gefüllt.
Was dort im Detail steht, kann nicht gesehen werden, das können nur die Teamies, der Datenschutz ist gewährleistet.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.