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Guten Tag,
im November 2017 wurde in unserer Mietwohnung eine Glasfaserdose etc. durch eine Fachfirma im Namen der Telekom installiert. Wir freuten uns endlich einen DSL Anschluss zu erhalten und kündigten fristgemäß zu Februar 2018 unser bestehenden Internet-Anschluss der über WLAN verfügbar war. Nach der Glasfaser Installation kam die erste Ernüchterung. Es konnten nicht alle Wohnungen ans Netz angeschlossen werden und somit erfolgte auch keine Freischaltung. Als dann am 21.12.2017 alle Wohnungen angeschlossen wurden, dachten wir uns endlich Juhu....bald gehts los...aber auch das ist nicht der Fall...wenn ich die Verfügbarkeitsabfrage mache ist bis heute nur DSL via Funk verfügbar!!!!Wie kann das sein? Ich habe mehrfach bei der Telekom nachgefragt, wurde immer vertröstet und angeblich wurde vor knapp 2 Wochen eine manuelle Recherche beauftragt. Fakt ist jedenfalls bei mir, dass meine Frau und ich beruflich auf das Internet zu Hause angewiesen sind und ab Februar nicht wissen wie das klappen soll!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.08.2018 10:45 Zuletzt bearbeitet: 27.08.2018 10:54 durch den Autor
Lieber @eric1008,
nun kann die neue Woche starten!
Es ist alles so eingestellt wie eben am Hörer besprochen.
Wenn irgendetwas sein sollte - melde dich bei mir!
Liebste Grüße Anna Lena L.
17.04.2018 20:15
19.03.2018 17:26
Hallo Heike,
nachdem ich jetzt mit einer überaus freundlichen😡 Kollegin der Benefit gesprochen habe, komme ich wieder nicht weiter. Vielleicht können wir morgen nochmal telefonieren gegen 16Uhr.
Gruss
eric
22.03.2018 20:12
Hallo Heike,
hast du du meine Mail erhalten? Würde mich freuen, wenn wir nochmal telefonieren könnten.
Morgen gegen 16Uhr?!
Mit freundlichen Grüßen
eric
27.03.2018 15:57
31.03.2018 08:22
Hallo Heike,
hatte die letzten Tage leider auch etwas stress. Ich bin ab 16.30Uhr zu erreichen. Seid gestern scheint übrigens unser Schnellstart nicht mehr zu funktionieren:-( ich nehme an, dass es am datenvolumen liegt, kannst du das bitte vorab schon prüfen u uns gegebenfalls schon neues buchen?
Solltest du heute erreichbar sein, würde ich mich über einen Anruf freuen
Mit freundlichen Grüßen
Eric
01.04.2018 21:47
03.04.2018 12:44
Hallo,
ich bin ab 16.30Uhr erreichbar.
gruss
03.04.2018 16:40
Bist du wieder erreichbar? Würde mich über einen Rückruf freuen
06.04.2018 16:53
Hallo, gibt es schon Neuigkeiten? Mit freundlichen Grüßen Eric
11.04.2018 20:28
11.04.2018 20:43
Hallo Markus, ich bin erreichbar
17.04.2018 20:15
25.04.2018 12:59
02.05.2018 19:10
Hallo Markus,
kannst du uns bitte neues Datenvolumen buchen?!
Viele Grüße
Eric
02.05.2018 19:26
08.05.2018 20:54
02.06.2018 05:52
allo Markus,
kannst du uns bitte neues Datenvolumen buchen?!
Viele Grüße
Eric
P.S. Gibt es schon Neuigkeiten wegen der Verfügbarkeit? Das 2. Quartal neigt sich dem Ende zu.
02.06.2018 18:32
Hallo,
könnte uns bitte jemand neues Datenvolumen nachbuchen?
es wäre prima wenn es zeitnah klappt, wir können aktuell nichts nutzen
Mit freundlichen Grüßen
E. Nake
02.06.2018 22:14
03.06.2018 06:46
Guten Morgen Markus,
vielen Dank für das Datenvolumen. Mich würde es sehr freuen, wenn nach 6 Monaten u dem ewigen hin und her u vertrösten alles einfach mal funktioniert.
Das mit dem Starterpaket ist eine gute Lösung für ein paar Tage, aber mittlerweile.
Den Auftrag werde ich über den Link nicht einstellen. Ich bin auch der Meinung, dass du dies nach unserem letzten Gespräch getan hättest.
ich melde mich spätestens Ende des Monats wieder😉
Mit freundlichen Grüßen
Eric
20.06.2018 10:19
Hallo Markus,
kannst du dich bitte nochmal mit mir in Verbindung setzen.
ich konnte den Tarif endlich buchen, leider hat mich die Auftragsbearbeitung gerade informiert, dass es sich wieder verzögern wird.
Mit freundlichen Grüßen
eric
20.06.2018 19:31
21.06.2018 08:13
Ich würde mich über einen kurzen Anruf freuen. Danke
21.06.2018 11:16
30.06.2018 09:01
Hallo,
mein Datenvolumen ist aufgebraucht u ich habe gerade über die Hotline versucht neues zu bekommen, leider passiert nichts u ich bekomme keine Mail. Ich muss dringend beruflich noch Daten versenden. Ich bitte um kurze Info, Anruf oder buchen eines Vouchers.
danke
30.06.2018 09:14
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