crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.07.2022 19:02 Zuletzt bearbeitet: 01.07.2022 20:16 durch den Autor
Hallo, ich wollte wie auch im Juni und die Monate zuvor in der neuen Magenta-App mein Datenvolumen-Geschenk über 500 mb abholen. aber es ist nicht zu finden, ich finde nichts zum anklicken.
Hat jemand auch das Problem, und eine Lösung?
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Karin Kr.,
kurze Rückmeldung. App-Geschenk ist heute aufgetaucht.
Danke für die Unterstützung!
Viele Grüße
Hallo in die Runde,
kann mich nur anschließen.😀Konnte es kaum glauben,habe das Datengeschenk eben entdeckt und aktiviert👍
Es muss also an der neuen App Version gelegen haben.😉
Danke und ich hoffe,dass es auch weiterhin rundläuft.
02.07.2022 14:36
Laut dieser Seite gilt das Geschenk nach wie vor auch bei Prepaid.
Da ist sicherlich noch etwas krumm in der App.
02.07.2022 14:59
Also sollte das Datengeschenk 🎁 auch für mich weiterhin möglich sein
02.07.2022 15:50
Also ich konnte es noch auswählen in der alten App. iOS.
Bekam jetzt sogar 2x die gleiche Mail , dass es weiterhin 500 mb in der App gibt, ich diese aber nicht auswählen kann.
02.07.2022 17:22
Bei mir zeigt es auch kein Datengeschenk an. Bei beiden Telefonnummern.
Ich habe ein IPhone.
02.07.2022 20:31
Habe leider dasselbe Problem. Kann das Datengeschenk leider auch nicht abrufen.
Hoffen wir mal auf Update. 🤞
02.07.2022 23:20
Mit dem neuesten update der App unter IOS finde ich auch keine Option zum Einlösen mehr. Wieder ein funktionierendes Produkt, dass die Entwickler kaputt“optimiert“ haben, wie schon die Cloud. Dieser Laden kriegt auch wirklich nichts mehr auf die Reihe.
03.07.2022 00:31
Das mit dem kaputt updaten ist echt so wie Dr_Seltsam über mir schreibt.
Die Cloud App war doch voll ok. Ging alles.
Dann wurde alles neu gemacht und vieles ging nicht mehr. Echt Crazy.
Hoffen wir mal das sie die Magenta App wieder hin coden. ✌️
03.07.2022 08:14
Habe auch das Problem. Auch iOS.
Verstehe ich es aber richtig: ich könnte die MeinMagenta-App auf einem Android parallel installieren und könnte da das Datengeschenk aktivieren?
03.07.2022 11:45
Habe keine Lösung beim gleichen Problem…
ärgerlich.
03.07.2022 12:28
Android 12, keine Probleme.
03.07.2022 12:31
03.07.2022 13:06
Hallo. Ich nutze auch die MeinMagenta App und seit dem 01.07. ist es mir leider erstmals nicht möglich das monatliche "Datengeschenk" von 500MB zu buchen. App bereits deinstalliert, Cache gelöscht, neu installiert - das "Dankeschön" ist nicht buchbar. Wurde diese Option "MeinMagentaApp nutzen (...) zusätzliches Datenvolumen geschenkt bekommen" eingestellt?
03.07.2022 13:29
@kurz59 schrieb:
Android 12, keine Probleme.
@Thunder99 schrieb:
Dito
und auch bei iOS 15.6 Beta
Gut zu wissen, aber es geht um die Kunden, welche die 500MB nicht angeboten bekommen.😳
03.07.2022 18:42
Was gedenkt man denn jetzt zu tun?
Wie gesagt, iOS App, es war kurz da und dann waren Wartungsarbeiten. 2x die email mit dem Hinweis bekommen, dass es die 500 mb gibt und nun hat man keine Chance mehr.
03.07.2022 18:55
Bei mir wird auch kein Datengeschenk angezeigt, aber da es ein Geschenk ist rege ich mich nicht darüber auf. Ich finde es seitens der Telekom verwerflich, dass ich gerade per Zufall entdeckt habe, dass es meinen Tarif nun mit 3 statt 2 GB gibt und dies zum selben Preis. Warum informiert mich die Telekom nicht darüber, oder stellt es automatisch um? Irgendwie komme ich mir ver.....t vor.
03.07.2022 19:57 Zuletzt bearbeitet: 03.07.2022 20:23 durch den Autor
aufregen tu ich mich nicht darüber Aber ich hatte damit "gerechnet" im Juli-Urlaub. Das Datengeschenk ist ja nicht eingestellt worden, sondern vermutlich der ganzen "Verschlimmbesserung" der App zum Opfer gefallen. Leider gehen ja die APK's auch nicht mehr...
Ich hatte in der Werbung (IM RADIO!) erfahren, daß es meinen Tarif anstatt mit 2GB nun mit 3GB zum selben Preis gibt, und kurz vor Ende des Abrechnungszeitraumes umgestellt. Warum sollte die Telekom automatisch umstellen (aus Sicht der Telekom)??? Ich persönlich finde das nicht sooo schlimm, daß ich mich als Kunde selbst umschauen muß...
03.07.2022 20:16
Ich habe keine Mail erhalten in der mir ein neuer Tarif zu besseren Konditionen angeboten wird. Da ich seit Gut und gerne seit über 20 Jahre Telekom Kunde bin, sollte es zum Service gehören den Tarif bei Bestandskunden zu besseren Konditionen weiterzugeben. Neukunden schmiert man Honig ums Maul, aber Bestandskunden werden ignoriert.
03.07.2022 23:36
Auch bei mir werden die 500MB nicht angezeigt. Letzten Monat hat es noch funktioniert. Nutze ios.
04.07.2022 05:55 Zuletzt bearbeitet: 04.07.2022 06:17 durch den Autor
@daniellucke schrieb:
Auch bei mir werden die 500MB nicht angezeigt. Letzten Monat hat es noch funktioniert. Nutze ios.
im Juni gab es zwei Updates :
04.07.2022 08:18
Ich denke, das ist tatsächlich die einzige wirksame Art, als Kunde auf diese Inkompetenz zu reagieren: App löschen! Sollen die sich Ihr „Geschenk“ sonstwo hinstecken.
04.07.2022 08:24
Wozu braucht man diese App überhaupt?
04.07.2022 10:54
Wäre es da nicht mal Zeit das man etwas offizielles hier im Forum dazu findet?
04.07.2022 11:16
@Gelöschter Nutzer … 2021 ??
04.07.2022 11:19 Zuletzt bearbeitet: 04.07.2022 11:19 durch den Autor
@ak123 Ne sorry, das ist von heute bei Facebook Telekom Hilft. Egal ob ein Schreibfehler oder nicht. So einen Kram sollte man nicht posten oder zumindest wenn schon dann richtig.
04.07.2022 11:25
@Gelöschter Nutzer - wieso konnten es aber dann einige buchen im juli 2022?
Und dort steht ja 2021? Ja stimmt, auch im letzten Juli (weil ich im Urlaub darauf gehofft hatte) ging das plötzlich auch nicht mehr...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.