crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.07.2022 19:02 Zuletzt bearbeitet: 01.07.2022 20:16 durch den Autor
Hallo, ich wollte wie auch im Juni und die Monate zuvor in der neuen Magenta-App mein Datenvolumen-Geschenk über 500 mb abholen. aber es ist nicht zu finden, ich finde nichts zum anklicken.
Hat jemand auch das Problem, und eine Lösung?
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Karin Kr.,
kurze Rückmeldung. App-Geschenk ist heute aufgetaucht.
Danke für die Unterstützung!
Viele Grüße
Hallo in die Runde,
kann mich nur anschließen.😀Konnte es kaum glauben,habe das Datengeschenk eben entdeckt und aktiviert👍
Es muss also an der neuen App Version gelegen haben.😉
Danke und ich hoffe,dass es auch weiterhin rundläuft.
26.07.2022 20:54
Bei mir wird das Feld für das 500 MB Datengeschenk leider nicht angezeigt.
27.07.2022 07:59
Hallo @paulino ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich helfe dir gerne weiter. Dafür ist ein Telefonat notwendig, bitte dafür einmal im Profil eine
Rückrufnummer hinterlegen und gerne ein Hinweis wann du am besten zu erreichen bist.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
27.07.2022 08:01
Hallo @SCP1906 ,
ich danke für die Nachricht.
Gerne bin ich behilflich. Dafür ist ein Telefonat notwendig, bitte dafür einmal im Profil eine
Rückrufnummer hinterlegen und gerne ein Hinweis wann du gut erreichbar bist.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
27.07.2022 12:05
Bei mir wird es auch immer noch nicht angezeigt. Die neue App ist sehr unübersichtlich.
28.07.2022 00:13
Die neue App bereitet auch mir egal ob unter IOS oder Android Probleme. Sie ist langsam, Butonberùhrungen bringen in Teilen nichts.
Beim Datengeschenk laeuft die Aktion nach Bestaetigung ins Leere. Seite nicht gefunden.
28.07.2022 13:23
Hallo @Tanni123 ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich die Technik mit ins Boot geholt. Sobald ich eine Antwort
habe, melde ich mich wieder bei dir.
Viele Grüße
Natascha A.
28.07.2022 13:40
Hallo @RSTH ,
ich danke für die Nachricht und das Feedback.
Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht
erreichen. Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
28.07.2022 17:44
Mein Problem hat sich auch ohne Telefonat vor 1 Stunde von selbst gelöst. Auf einmal war der Button da und ich konnte die 500 MB Datenvolumen problemlos buchen. Eine Bestätigung per SMS kam sofort und in der App war das zusätzliche Datenvolumen circa 15 Minuten später auch sichtbar.
Alles prima, danke ans Team.
28.07.2022 23:55
Gerne morgen jederzeit tagsüber. Dankeschön.
29.07.2022 06:05
Bei mir klappt es jetzt auch. Hab mich nochmal neu angemeldet und auf einmal war das Geschenk da. Hat auch geklappt, auch wenn der Monat jetzt fast rum ist. 🙈 die Rechnungen sehe ich jetzt auch.
29.07.2022 18:51
Das ist der größte Witz bei der Telekom mit 500mb und Zicken die noch rum. Bei Congstar bekommst Du nächsten Monat 15gb und gehört auch zu dem Unternehmen😭😭😭
31.07.2022 13:57
Seit 2 Monaten funktioniert nun die Funktion Datengeschenk nicht. Da heißt es das Problem ist bekannt und du wirst in wenigen Tagen von uns hören. Tatsächlich wurde nach wenigen Tagen gefragt ob ich mit dem Service zufrieden bin und später habe ich dann noch eine E-Mail erhalten wo mir erklärt wurde wie ich den Darkmodus einstellen kann. Das Problem allerdings besteht weiterhin und dazu habe ich noch nichts gehört. Vielen Dank für euer Servicegrab
31.07.2022 22:29
Guten Abend @SCP1906 ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es jetzt geklappt hat. Ich wünsche einen schönen Start
in die Woche.
Beste Grüße
Natascha A.
01.08.2022 12:01
Hallo,
auch heute für August konnte ich problemlos das Datengeschenk aktivieren. 👍
01.08.2022 13:27
Bei mir wird in der MeinMagenta App leider kein Datengeschenk angezeigt
Das Problem scheint also immer noch nicht behoben oder bin ich ein Einzelfall?
01.08.2022 16:16
Bei mir diesmal auch nicht da. Im Juli war es allerdings bei mir sofort da.
03.08.2022 08:50
Guten Morgen @florimuc79,
hast Du die aktuelle Version der App? Bei mir hat es geholfen, die App einmal zu deinstallieren und wieder neu aufzuspielen.
Sonnige Grüße
Karin Kr. 🌞
03.08.2022 11:20
Hallo Karin Kr.,
danke für den Hinweis. Habe es versucht, hat aber nicht zum Ziel des App-Geschenks geführt. Ich warte mal 1-2 Wochen, vielleicht taucht es noch auf. Ansonsten melde ich mich nochmal.
Viele Grüße
04.08.2022 10:09
Hey @swchen das Gerät auch nach der Deinstallation der App kurze Zeit ausgeschaltet eingeschaltet und die App neu installiert? Liebe Grüße Cosa M.
04.08.2022 12:04
Hallo Cosa M.,
vielleicht war ich gemeint. Habe es wie beschrieben durchgeführt. Auch kein App-Geschenk da.
Evtl. liegt es daran, dass ich Ende Juli den Vertrag verlängert und den Tarif gewechselt habe. Wenn das Geschenk im September wieder da ist, passt es ja, ist ja auch nicht so wichtig. Sonst melde ich mich nochmal. Andere sind scheinbar nicht betroffen.
Viele Grüße
05.08.2022 11:15
Hallo @florimuc79,
das wäre ganz toll, wenn Du Dich dann nochmal melden würdest. Obwohl ich mir grade wünschen würde, wenn Du es nicht tust, weil das bedeutet dann ja, es klappt alles wie gewünscht 😉
Ich wünsche ein sonniges Wochenende
Karin Kr. 🌞
Hallo @Karin Kr.,
kurze Rückmeldung. App-Geschenk ist heute aufgetaucht.
Danke für die Unterstützung!
Viele Grüße
20.08.2022 16:18
bist kein einzelfall, bei mir auch nichts
24.09.2022 22:54
Bei ist es auch so.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.