Datengeschenk für Juli 2022 wird nicht angezeigt

Gelöst
Mehr Infos
 

Hallo, ich wollte wie auch im Juni und die Monate zuvor in der neuen Magenta-App mein Datenvolumen-Geschenk über 500 mb abholen. aber es ist nicht zu finden, ich finde nichts zum anklicken.

Hat jemand auch das Problem, und eine Lösung?

Danke.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo @Karin Kr.,

kurze Rückmeldung. App-Geschenk ist heute aufgetaucht.

Danke für die Unterstützung!

 

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo in die Runde,

kann mich nur anschließen.😀Konnte es kaum glauben,habe das Datengeschenk eben entdeckt und aktiviert👍

Es muss also an der neuen App Version gelegen haben.😉

Danke und ich hoffe,dass es auch weiterhin rundläuft.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bei mir wird das Feld für das 500 MB Datengeschenk leider nicht angezeigt.

Telekom hilft Team

Hallo @paulino ,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Ich helfe dir gerne weiter. Dafür ist ein Telefonat notwendig, bitte dafür einmal im Profil eine 

Rückrufnummer hinterlegen und gerne ein Hinweis wann du am besten zu erreichen bist.

 

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

 

Viele Grüße

Natascha A. 

Telekom hilft Team

Hallo @SCP1906 ,

 

ich danke für die Nachricht.

 

Gerne bin ich behilflich. Dafür ist ein Telefonat notwendig, bitte dafür einmal im Profil eine 

Rückrufnummer hinterlegen und gerne ein Hinweis wann du gut erreichbar bist. 

 

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

 

Viele Grüße

Natascha A. 

Bei mir wird es auch immer noch nicht angezeigt. Die neue App ist sehr unübersichtlich.

Die neue App bereitet auch mir egal ob unter IOS oder Android Probleme. Sie ist langsam, Butonberùhrungen bringen in Teilen nichts. 

Beim Datengeschenk laeuft die Aktion  nach Bestaetigung ins Leere. Seite nicht gefunden.

Hallo @Tanni123 ,

 

vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

 

Wie besprochen habe ich die Technik mit ins Boot geholt. Sobald ich eine Antwort 

habe, melde ich mich wieder bei dir.

 

Viele Grüße

Natascha A.

Telekom hilft Team

Hallo @RSTH ,

 

ich danke für die Nachricht und das Feedback.

 

Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht 

erreichen. Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?

 

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

 

Viele Grüße

Natascha A.

Mein Problem hat sich auch ohne Telefonat vor 1 Stunde von selbst gelöst. Auf einmal war der Button da und ich konnte die 500 MB Datenvolumen problemlos buchen. Eine Bestätigung per SMS kam sofort und in der App war das zusätzliche Datenvolumen circa 15 Minuten später auch sichtbar.

 

Alles prima, danke ans Team.

Gerne morgen jederzeit tagsüber. Dankeschön.

Bei mir klappt es jetzt auch. Hab mich nochmal neu angemeldet und auf einmal war das Geschenk da. Hat auch geklappt, auch wenn der Monat jetzt fast rum ist. 🙈 die Rechnungen sehe ich jetzt auch. 

Das ist der größte Witz bei der Telekom mit 500mb und Zicken die noch rum. Bei Congstar bekommst Du nächsten Monat 15gb und gehört auch zu dem Unternehmen😭😭😭

 

Seit 2 Monaten funktioniert nun die Funktion Datengeschenk nicht. Da heißt es das Problem ist bekannt und du wirst in wenigen Tagen von uns hören. Tatsächlich wurde nach wenigen Tagen gefragt ob ich mit dem Service zufrieden bin und später habe ich dann noch eine E-Mail erhalten wo mir erklärt wurde wie ich den Darkmodus einstellen kann. Das Problem allerdings besteht weiterhin und dazu habe ich noch nichts gehört. Vielen Dank für euer Servicegrab

Telekom hilft Team

Guten Abend @SCP1906 ,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Schön, dass es jetzt geklappt hat. Ich wünsche einen schönen Start 

in die Woche.

 

Beste Grüße

Natascha A. 

Hallo,

auch heute für August konnte ich problemlos das Datengeschenk aktivieren. 👍

Bei mir wird in der MeinMagenta App leider kein Datengeschenk angezeigt Besorgt

Das Problem scheint also immer noch nicht behoben oder bin ich ein Einzelfall?

Bei mir diesmal auch nicht da. Im Juli war es allerdings bei mir sofort da.

Guten Morgen @florimuc79

 

hast Du die aktuelle Version der App? Bei mir hat es geholfen, die App einmal zu deinstallieren und wieder neu aufzuspielen.

 

Sonnige Grüße

Karin Kr. 🌞

Hallo Karin Kr.,

danke für den Hinweis. Habe es versucht, hat aber nicht zum Ziel des App-Geschenks geführt. Ich warte mal 1-2 Wochen, vielleicht taucht es noch auf. Ansonsten melde ich mich nochmal.

 

Viele Grüße

Telekom hilft Team

Hey @swchen das Gerät auch nach der Deinstallation der App kurze Zeit ausgeschaltet eingeschaltet und die App neu installiert? Liebe Grüße Cosa M. 

@Cosa M.  hallo, bei mir ist alles in ordnung. lg.

Hallo Cosa M.,

vielleicht war ich gemeint. Habe es wie beschrieben durchgeführt. Auch kein App-Geschenk da.

Evtl. liegt es daran, dass ich Ende Juli den Vertrag verlängert und den Tarif gewechselt habe. Wenn das Geschenk im September wieder da ist, passt es ja, ist ja auch nicht so wichtig. Sonst melde ich mich nochmal. Andere sind scheinbar nicht betroffen.

 

Viele Grüße

Hallo @florimuc79,

 

das wäre ganz toll, wenn Du Dich dann nochmal melden würdest. Obwohl ich mir grade wünschen würde, wenn Du es nicht tust, weil das bedeutet dann ja, es klappt alles wie gewünscht 😉

 

Ich wünsche ein sonniges Wochenende 

Karin Kr. 🌞

Hallo @Karin Kr.,

kurze Rückmeldung. App-Geschenk ist heute aufgetaucht.

Danke für die Unterstützung!

 

Viele Grüße

bist kein einzelfall, bei mir auch nichts

 

Bei ist es auch so.