Datengeschenk für Juli 2022 wird nicht angezeigt

Gelöst
Mehr Infos
 

Hallo, ich wollte wie auch im Juni und die Monate zuvor in der neuen Magenta-App mein Datenvolumen-Geschenk über 500 mb abholen. aber es ist nicht zu finden, ich finde nichts zum anklicken.

Hat jemand auch das Problem, und eine Lösung?

Danke.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo @Karin Kr.,

kurze Rückmeldung. App-Geschenk ist heute aufgetaucht.

Danke für die Unterstützung!

 

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo in die Runde,

kann mich nur anschließen.😀Konnte es kaum glauben,habe das Datengeschenk eben entdeckt und aktiviert👍

Es muss also an der neuen App Version gelegen haben.😉

Danke und ich hoffe,dass es auch weiterhin rundläuft.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

....das keine Reaktion mehr kommt seitens Telekom finde ich auch nicht in Ordnung.

 

 Vielleicht mal die vorherige Version von der App installieren. Ob es die noch gibt, keine Ahnung ?

 

Ist zwar kein Beinbruch mal einen Monat ohne die 500 MB aus zukommen, aber wenn nix geschied 

dann wird im nächsten Monat wahrscheinlich auch schlecht aussehen.

 

mfg

Im Play Store bekommt man nur die neue Version 20.10.14

 

Hallo Uferno,

kann Dir in allem nur zustimmen.Zeit war inzwischen genug,um wenigstens eine Art Zwischenstand zu geben seitens der Telekom.

Ich hatte auch die Hotline angerufen,keine Lösung parat.

Es muss doch möglich sein,dass alle dieses Datengeschenk nutzen können,so wie es bis vor einiger Zeit war.

Hey, wie schaut es bei euch aus ?

Bei mir nix neues, kein Datengeschenk zu sehen.

Da man von Telekom her keine Reaktion kommt, können wir nach nunmehr 1/2 Monat

das Ding wohl abschreiben. 

Ob das nächsten Monat so weiter geht...........? Abwarten !!!

 

mfg

 

Schade das sich hier keiner mehr von Telekom meldet. Ist ein Zeichen das sie an einer Lösung nicht mehr

daran "arbeiten"

Bei mir auch nichts.

Ansonsten volle Zustimmung meinem Vorredner!

Ich habe über die Chatfunktion mit der Telekom Kontakt aufgenommen, von einem Problem war dem MA nichts bekannt. Mir wurde mitgeteilt dass das Datengeschenk nur bei vorhandenem Datenvolumen aktiviert werden kann. Da meine 150MB mittlerweile aber verbraucht waren wurde das Datengeschenk naürlich nicht mehr angezeigt.  Mit ein bißchen Hartnäckigkeit gab es dann eine "individuelle" Lösung.

Hi Seelo,

 

....wer sein Datengeschenk für den jeweiligen Monat verbraucht hat, dann erscheint auch

nix mehr in der App.

.........."das Datengeschenk nur bei vorhandenem Datenvolumen aktiviert werden kann"......,  dass musst du

mal näher erklären.

Hattest du schon dein Geschenk für Juli 22 verbraucht gehabt? 

Und was war die  "individuelle" Lösung ?

 

mfg

Nein ich habe das Datengeschenk für Juli nicht verbraucht, es wurde mir  ja am Monatsanfang gar nicht angezeigt. Ich habe noch eine Uralt Prepaid Karte mit 150MB. Diese 150 MB waren dann am 13.7.22  als ich mit der Telekom Kontakt aufgenommen habe schon verbraucht.  Um das Datengeschenk zu erhalten muss aber aktives Datenvolumen vorhanden sein 🙄.

Ich habe dann ein Guthaben auf die Karte geladen bekommen und der sehr nette Chat-MA hat das dann mit einem 500 MB Datenpass eingelöst.

Hallo,bei mir immer noch nichts..Ich wollte gerade die Kundenhotline anrufen.In der Warteschleife würde dann gesagt,dass Prepaid Anliegen derzeit nicht bearbeitet wurden Ich könne mein Anliegen ganz einfach in der App selbst lösen und es stände als Geschenk auch 500 MB Datenvolumen bereit😬🤔

Das läuft ja richtig gut....

Oh Mann 🤬

Langsam wird es echt peinlich/lächerlich. 
Werden wir wohl hoffen müssen das es irgendwann mal ein Update für die Magenta App gibt und dann geht es hoffentlich wieder, für alle.

Die wurde wohl wieder mal kaputt optimiert. 
😂🙈😂

Dem einen User wurde ja gesagt das Datenguthaben drauf sein muss damit es funktioniert. Nöö, ich hab noch über 2 GB und nix zu sehen vom Datengeschenk. 
Es ist halt echt schade das man auf diesen Thread hierher verwiesen wird, aber man wird leider nicht aktuell auf dem laufenden gehalten. 
Sind wohl alle im Urlaub 😉

Hallo Uferno,so sieht es aus.😬

Ich würde es gerne selbst lösen,wenn ich wüsste wie ...

Mehr als schade,dass einem keiner helfen kann,die Hotline ist nicht mehr zuständig,in diesem Thread meldet sich auch keiner von der Telekom,stattdessen nur Hilfesuchende,bei denen es vereinzelt geklappt hat,auf sehr unterschiedlichen Wegen🙄

 

Habe das gleiche Problem, auch mein Datengeschenk ist seit ca. einem Monat nicht mehr zu finden. Bin ziemlich genervt von der Telekom und der Mein Magenta App (App unübersichtlich und stürzt oft ab, bzw. funktioniert nicht). Hab die App neu installiert aber das hat auch nichts gebracht (auf Android).

Die alte Magenta App war besser und übersichtlicher.

Und,das Datengeschenk war immer verfügbar.👍

Ich bekam auch jeden Monat eine Erinnerung der Telekom per SMS,dass das Datengeschenk buchbar ist.

Das kam diesen Monat auch nicht😬🤔

Gerade eben ging es wieder!!

Bei mir auch! Wahnsinn! Und das nach nur 2 Wochen… Zwinkernd

Mir ging es gerade. Endlich 👍

Jawohl, kann ich bestätigen. Datengeschenk ist da und kann aktiviert werden.

Was lange währt, wird endlich gut. 😉

Besser spät als nie. 😊

Schön das es die Männer und Frauen von der Technik doch noch hinbekommen haben.

Glückwunsch, und nach der Kritik wegen zu wenig Info hier im Forum, kommt nun mein Respekt und Dank an das Team.  🙏💪

Drücke die Daumen das es zukünftig auch wieder funktioniert. 🤞🤞🤞

Hallo in die Runde,

kann mich nur anschließen.😀Konnte es kaum glauben,habe das Datengeschenk eben entdeckt und aktiviert👍

Es muss also an der neuen App Version gelegen haben.😉

Danke und ich hoffe,dass es auch weiterhin rundläuft.

Telekom hilft Team

Hallo @katja.ne,

 

leider hatten wir diesen Monat mit dem Datengeschenk einige Probleme.

 

Ich freue mich sehr, dass es jetzt geklappt hat.

 

Viele Grüße

 

Maria R.

Moin

Naja nicht nur diesen Monat. Hatte für Mai Juni auch nichts bekommen🙄

Hier sieht man wieder, das eine neue (verbesserte App? ) NICHT immer besser ist. Warum muss man sich immer wieder umgewöhnen. Sehr schlecht. 

Hallo Maria,

 

klasse,dass es wieder läuft.👍Dankeschön 🙂

 

Viele Grüße,

 

Katja

Hallo 

Bei mir geht aber immer noch nichts