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Hallo, seit zwei Tagen wird automatisch eine Day Flat (-,99€) aktiviert. Ich habe eine Family Card incl. Mobil Start S, ich habe dazu auch keine Änderung veranlasst. Was kann ich tun um die automatische Buchung zu deaktivieren bzw. um den regulären Vertrag fortzuführen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.02.2019 10:45
Du hast eine Familycard Start?
Bitte überprüfe, welche Datenoption gebucht ist
- Sperre
- Dayflat
- S, M, L, oder XL
Oder ist auf der Karte zu wenig Guthaben?
10.02.2019 11:29
Hallo @30Manu ,
Stelle das mobile Internet am Handy aus. Zur Not die APN ändern und so unbrauchbar machen.
Dadurch wird die DayFlat für das mobile Internet nicht mehr gebucht, da ja das Handy sich ins Internet einwählen will.
Ansonsten:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und es im System eventuell abstellt.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
10.02.2019 15:14
Hallo,
ich habe meine Daten hinterlegt. Freue mich auf eine Überprüfung.
11.02.2019 10:46
11.02.2019 12:21
08.07.2019 10:30 Zuletzt bearbeitet: 08.07.2019 10:49 von Matthias Bo.
bin ab sofort erreichbar [Entfernt]
...
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
08.07.2019 10:32 Zuletzt bearbeitet: 08.07.2019 10:34 durch den Autor
Bitte lösch die Telefonnummer, die ist öffentlich im Internet.
Hier ist ein Artikel, wie man mobile Daten komplett abschaltet.
Hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
12.07.2019 12:43
13.03.2021 07:54
BEI MIR DAS SELBE
ICH HABE EINE PREPAID
KANN ICH DAS ZURÜCKERSTATTEN LASSEN?
14.03.2021 09:39
14.03.2021 11:58
das ist prepais für 10 euro
2 mal hat es schon das guthaben gefressen
14.03.2021 12:52
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