Day Flat wird automatisch gebucht

Gelöst

Hallo, seit zwei Tagen wird automatisch eine Day Flat (-,99€) aktiviert. Ich habe eine Family Card incl. Mobil Start S, ich habe dazu auch keine Änderung veranlasst. Was kann ich tun um die automatische Buchung zu deaktivieren bzw. um den regulären Vertrag fortzuführen?

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @30Manu,

ein entsprechender Vermerk, dass die DayFlat für deinen Tarif nicht mehr gebucht werden soll, kann hinterlegt werden.
Gern übernehme ich das.

Dazu bietet sich ein Telefonat an. Wann passt dir ein Rückruf, um über alle Details zu sprechen?

Beste Grüße
Malte M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Du hast eine Familycard Start?

 

Bitte überprüfe, welche Datenoption gebucht ist

- Sperre

- Dayflat

- S, M, L, oder XL

 

Oder ist auf der Karte zu wenig Guthaben?

Gelöschter Nutzer

Hallo @30Manu ,

Stelle das mobile Internet am Handy aus. Zur Not die APN ändern und so unbrauchbar machen.

Dadurch wird die DayFlat für das mobile Internet nicht mehr gebucht, da ja das Handy sich ins Internet einwählen will.

 

Ansonsten:

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und es im System eventuell abstellt.

Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

Hallo,

ich habe meine Daten hinterlegt.  Freue mich auf eine Überprüfung.  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @30Manu,

ein entsprechender Vermerk, dass die DayFlat für deinen Tarif nicht mehr gebucht werden soll, kann hinterlegt werden.
Gern übernehme ich das.

Dazu bietet sich ein Telefonat an. Wann passt dir ein Rückruf, um über alle Details zu sprechen?

Beste Grüße
Malte M.
Hallo, ich bin ab sofort erreichbar.
Telekom hilft Team
Liebe @30Manu,

lieben Dank für das nette Telefonat. Auch wenn das Ganze etwas rätselhaft war, freue ich mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.

Viele Grüße
Julia S.

bin ab sofort erreichbar [Entfernt]

...

Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

@achin.lay 

 

Bitte lösch die Telefonnummer, die ist öffentlich im Internet.

 

Hier ist ein Artikel, wie man mobile Daten komplett abschaltet.

 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462/...

 

Hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

Telekom hilft Team
Guten Tag @achin.lay und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Leider habe ich Sie gerade unter der angegebenen Rufnummer nicht erreicht. Mögen Sie mitteilen, um was es geht?

Viele Grüße Sven Ö.

BEI MIR DAS SELBE

ICH HABE EINE PREPAID

KANN ICH DAS ZURÜCKERSTATTEN LASSEN?

Hi @liuba-riebe,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Du hast auf einen Thread geantwortet der über 2 Jahre alt ist.
Beschreibe daher einmal im Detail, wie genau wir helfen können, welchen Tarif du hast?

Viele Grüße
Christoph T.

das ist prepais  für 10 euro

 

2 mal hat es schon das guthaben gefressen

@liuba-riebe
Wie lautet der genaue Tarif und was genau ist dabei das Problem?
So kann ich damit wenig anfangen.

Viele Grüße
Christoph T.