crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.05.2024 09:08
Hallo,
leider haben wir seit Tagen schlechtes Internet bzw gar keines. Über die App auf meinem IPhone haben ich versucht eine Lösung zu finden. Meldung seit ein paar Tagen "Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Device api failed Bitte versuchen sie es in wenigen Minuten erneut" Das habe ich nun mehrfach und auch den Telekom-Router einmal vom Netz genommen ( noch nicht resettet). Was kann ich noch tun ausser bei der Hotline anzurufen?
Gruß Andreas
20.05.2024 09:26
Störung melden:
Hier kann eine Störung gemeldet werden:
Störung Festnetz:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
20.05.2024 09:48
20.05.2024 11:06
@AKalbe schrieb:und auch den Telekom-Router einmal vom Netz genommen
Vom Netz genommen oder stromlos gemacht?
Was zeigt der Router denn auf seiner Benutzeroberfläche unter http://speedport.ip / http://192..168.2.1 an?
Viele Grüße
Thomas
20.05.2024 11:37
Das lustige an der Geschichte ist, es gibt Internetseiten, die können ohne viele Schwierigkeiten aufgerufen werden. Der Speedtest von Telekom oder der Links von Ihnen leider eben nicht. Es ist völlig verrückt.
20.05.2024 11:38
ähm, leider überhaupt nicht hilfreich. VG
20.05.2024 11:51 Zuletzt bearbeitet: 20.05.2024 11:53 durch den Autor
Alle Einstellungen sind soweit normal. Konnte die Seite auch aufrufen und der Ping-Test zeigte auch keine Probleme. Rufe ich aber bestimmte Seiten auf oder gerade eben ein Update für ein Programm, dann funktioniert es gar nicht oder mit Verzögerung. Total komisch. Vielen dank schon mal für den Tipp mit dem Login in den Speedport Pro über den Browser.
Nach erneutem Laden der APP auf das IPhone besteht leider immernoch der Fehler "device api failed".
Beste Grüße, Andreas
20.05.2024 11:55 Zuletzt bearbeitet: 20.05.2024 11:56 durch den Autor
für mich klingt das als ob IPv4 oder IPv6 das Problem macht.
Hast du einen Windows Rechner?
Dann mal
Windows-Taste + R drücken -->
CMD.exe eingeben -->
Drücke "ok" -->
Eingeben und Enter drücken:
ipconfig -all
und
Windows-Taste + R drücken -->
CMD.exe eingeben -->
Drücke "ok" -->
Eingeben und Enter drücken:
tracert -4 www.google.de
dann
Windows-Taste + R drücken -->
CMD.exe eingeben -->
Drücke "ok" -->
Eingeben und Enter drücken:
tracert -6 www.google.de
Aller Ergebnis hier posten
20.05.2024 12:06
Moin, Telekom warnte mich soeben, diese Daten hier nichtz zu posten. Wie können wir trotzdem weiterkommen?
VG Andreas
20.05.2024 12:10 Zuletzt bearbeitet: 20.05.2024 12:10 durch den Autor
@AKalbe schrieb:Moin, Telekom warnte mich soeben, diese Daten hier nichtz zu posten. Wie können wir trotzdem weiterkommen?
das was die Telekom hier an Warnungen postet ist oftmals totaler Nonsens.
Entweder du Postest sie oder halt nicht.
Wir achten sehr darauf, dass keine persönlichen Daten hier veröffentlicht werden.
Wenn du dir unsicher bist, kannst du mach dem Posten einfach mal den Router neu starten
20.05.2024 12:12 Zuletzt bearbeitet: 20.05.2024 12:13 durch den Autor
Beispiel gefällig:
Der Text (willkürlich erfundene Zahl)
Nummer 41234452552
wird mit dieser Meldung quittiert
20.05.2024 19:17
@AKalbe schrieb:Moin, Telekom warnte mich soeben, diese Daten hier nichtz zu posten.
Die Forensoftware warnt bei jedem Post, der ein paar Ziffern enthält. Kannst du getrost trotzdem posten.
Viele Grüße
Thomas
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.