Disney+ einloggen und vorbestellen klappt nicht.

Wer kann mir helfen. Ich versuche seit Tagen und auch Nächten disney + vorzubestellen. (MagentaMobil). Mal Überlastung, mal falsche Kundendaten. Entweder bin ich nicht fähig, oder ???  Dsnke im voraus.

Bei mir hat es Problemlos funktioniert

Warum kann man sich nicht mit der Mobilfunknummer einloggen? Kundennummer ist dann die vom Handyvertrag, oder sehe ich das falsch? 🤔

Hallo @stefanisabell ,

diese Frage kam in den letzten Tagen mehrfach auf und es war sehr unterschiedlich. Manche Berichte waren "direkt beim ersten Versuch problemlos" bis hin zu "ich kriege es gar nicht hin".

 

Es scheint so, dass an einigen Stellen folgendes geholfen hat

- löschen Cache & Cookies im Browser

- Verwendung anderer Browser

- Verwendung anderes Gerät

- andere Netzwerkanbindung, d.h. Mobilfunk oder WLAN

- manuelle Eingabe der Daten, also nicht copy & paste oder mit der Maus ziehen

 

Ich glaube, dass es so ist, dass für die Mobilfunknummer die Kundennummer vom Handyvertrag gilt. Wenn Sie jedoch auch festnetz haben, wieso verwenden Sie dann nicht diese Daten?

 

Viel Erfolg,

Coole Katze

So, nun kann man sich ja schon mal mit Handynummer registrieren. Sobald ich aber meine Kundennummer eingegeben habe  bekomme ich eine Fehlermeldung. Sie wäre falsch. Bin echt am verzweifeln. Für meine Kinder wäre es echt ein Traum, wenn es endlich funktionieren würde....

Telekom hilft Team
Hallo @stefanisabell,

es tut mir leid, dass es aktuell zu diesen Schwierigkeiten mit der Buchung kommt.

Ich befürchte, dass wir den Fehler so schnell nicht behoben bekommen, dafür ist der Ansturm gerade doch sehr groß. Traurig Du hast ab dem 24. März zwei weitere Möglichkeiten, Disney+ für deine Kinde zu buchen. Einmal per SMS mit dem Inhalt Disney+ an die 2992 oder mit deinem Telekom Login über unser Kundencenter.

Liebe Grüße und bleibt gesund
Katharina S.

Hallo @stefanisabell ,

sind Sie sicher, dass es die Kundennummer für den Mobilfunkvertrag war?

Entschuldigung, falls die Frage zu einfach ist.

 

Grüße,

Coole Katze

Ja, klar. Tausendmal kontrolliert. Fröhlich

Hallo @stefanisabell ,

und alle anderen möglichen Vorschläge versucht?

Auch schon auf einem Gerät probiert (am besten PC oder Laptop), wo es bisher noch nicht schief gegangen ist?

Ich würde gerne helfen, bin selber im glücklichen Kreis derer, die es geschafft haben und das könnte beim derzeitigen immer zuhause Sein schon eine Erleichterung bringen.

 

Viel Erfolg,

Grüße,

Coole Katze

Alles probiert, bleibe aber weiterhin am Ball und melde mich, falls es klappen sollte.

Dankeschöön erstmal!

Hallo und guten Tag, @stefanisabell.

Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hat die Buchung in der Zwischenzeit geklappt?

Freundliche Grüße
Carolin K.

Nein, leider nicht. Bekomme immer eine Fehlermeldung bezüglich meiner Kundennummer. Lg Isabell M.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @stefanisabell.

Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Passt es dir später besser?

Freundliche Grüße
Carolin K.

Geht auch jetzt.  Telefon war lautlos. 

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @stefanisabell .

Wie besprochen möchte ich dich darum bitten es fleißig weiter zu versuchen.
Am Mittwoch bin ich wieder im Büro und höre dann bei dir noch einmal nach dem aktuellen Stand der Dinge.

Bis dahin wünsche dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag.

Freundliche Grüße
Carolin K.
Mehr Infos
Hallo, jetzt scheint sich ja etwas geändert zu haben. Es heißt ja nun nicht mehr einloggen und registrieren, sondern bestellen. Es erscheint dann beim monatlichen Rechnungsbetrag zuzüglich 5€. Diese werden dann aber nicht wirklich berechnet, oder? 🤔
Guten Morgen @stefanisabell,

sobald ich auf die Hauptseite gehe und es bestellen möchte, wird mir zwar angezeigt 5€, aber erst ab dem 07. Monat.

Schau bitte nochmal nach.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.