Disney plus Aktion buchen
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ist es den möglich die 3.-/Monatsaktion zu buchen, während man sich noch im Gratiszeitraum von Disney plus befindet?
Ich würde die Aktion gerne nutzen, aber kann die Option nicht buchen. Gratiszeitraum Aktion läuft am 8.10.23 ab. Aktion für 3.-/Monat läuft am 4.10.2023 ab .... Die Kinder würden sich freuen wenn das ginge ... :-). Betrifft einen Mobilfunkvertrag....
210
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
923
0
4
vor einem Jahr
2433
0
2
vor 2 Jahren
245
0
1
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Grüße @riddler75
ist es den möglich die 3.-/Monatsaktion zu buchen, während man sich noch im Gratiszeitraum von Disney plus befindet?
klar, da das Gratis über Mobilfunk läuft und die 3€-Aktion über Festnetz als Neukunde von MagentaTV.
Siehe https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/disney-plus (*-Text)
0
0
riddler75
vor einem Jahr
Die Aktion gibt es auch zum Mobilfunktarif dazu.
0
1
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
riddler75
vor einem Jahr
Die Aktion gibt es auch zum Mobilfunktarif dazu.
Und wie willst du es buchen @riddler75 ?
Wenn du keinen 2. Mobilfunkvertrag hast, geht es nicht, da du ja die andere Option nicht kündigen kannst.
Und selbst wenn du die kündigen könntest, wäre die Kündigungsfrist 1. Monat und außerhalb der Aktion.
Und es ist ja dank des Geschenks, keine "ersmalige" Buchung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
riddler75
Anna K.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @riddler75,
die Option lässt sich, wenn dann nur als MagentaTV Neukunde buchen, wie hier auch schon richtig gesagt wurde.
Zu der bestehenden Option im Mobilfunk kann die Aktion nicht vor Ablauf der anderen Aktion gebucht werden.
Liebe Grüße
Anna K.
2
3
Olli050770
Antwort
von
Anna K.
vor einem Jahr
Hallo, hab das hier grad gelesen, hab dazu auch schon eine private Nachricht geschrieben...
Ich habe auch noch den Gratiszeitraum für Disney+ (das geschenkte...) bis 5.11. gültig.
Habe am Freitag 29.9. über die Aktion das Disney+ 12 Monats-Angebot für 3€/Monat gebucht, da die Aktion nun bald ausläuft. Und habe dafür eine Bestätigung erhalten, "alles wär eingerichtet".... Und nun?
Wie läuft das da denn jetzt? Nach dem Gratiszeitraum? Oder gar nicht? Die gebuchte Option taucht bei mir nun auch im System aber nicht auf, hmmm?
Es wäre schön mir könnte dazu jemand "Berufenes"
helfen. Danke.
0
Julia S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anna K.
vor einem Jahr
Hallo @Olli050770,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Eine Buchung/ein Wechsel während der Laufzeit des Gratisgeschenks scheint tatsächlich nicht vorgesehen zu sein. Der Aktionspreis gilt zudem für die erstmalige Buchung. Ich freue mich, dass wir das gemeinsam klären konnten.
Viele liebe Grüße
Julia S.
1
Julia S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anna K.
vor einem Jahr
@→Mataimaki←
Das wird die erste Rechnung zeigen. 😉
Nach meinem Verständnis ist es keine erstmalige Buchung und es sollten 6,- € sein, falls es günstiger wird darf @Olli050770 sich darüber freuen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna K.
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
@Julia S. steht auch in seiner AB
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Buchung-Disney-12M-3-Aktion-trotz-aktivem-Gratiszeitraum-gebucht/m-p/6370208#M662356
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
riddler75