Entertain TV Apps Login

Gelöst

Ich hab seit Montag Entertain TV. Leider kann ich mich bei der App nicht einloggen:

 

Login nicht möglich. Damit Sie EntertainTV mobil nutzen können, benötigen Sie einen MagentaZuhause Tarif".

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @stanmic,

auf der Zugangsnummer, die auf Ihrem Tarif liegt, ist noch keine E-Mail-Adresse und Passwort vergeben. Um sich also in die App einzuloggen, richten Sie sich entweder eine E-Mail-Adresse und Passwort ein oder nutzen Sie alternativ die Zugangsnummer und das persönliche Kennwort.

Gruß
André A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

 

was hast Du den für einen Tarif gebucht?

 

Viele Grüße

M-T

Hallo @stanmic du musst dich mit den Zugangsdaten einloggen mit welchen du dich auch ins Kundencenter einloggst. 

 

chrisd

Ich hab den Tarif MagentaZuhause M.

Einloggen ins Kundencenter ist kein Problem. Mit diesen Daten kann ich mich aber nicht bei der App einloggen.

Also keinen Magenta Zuhause M mit Entertain TV Vertrag welcher für die Nutzung der App erforderlich ist ?

 

 

Doch, den meinte ich. Mit TV. Sorry

Versuche es einmal mit der Zugangskennung und dem persönlichen Passwort welches  du mir den Verttragsunterlagen erhalten hast.

 

 

Hallo,

@stanmic

Du musst wahrscheinlich das Entertain mobil TV zu Deinem Vertrag erst dazu buchen. Das ist im ersten Monat kostenlos und dann wird es kostenpflichtig.

siehe hier: http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entertain-tv-mobil

 

Wenn du das schon getan hast dann müßte es so funktionieren wie chrisd_1 beschrieben hat.

 

Viele Grüße

M-T

Telekom hilft Team
Hallo @stanmic,

damit ich mir einmal einen Überblick verschaffen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Geben Sie hier im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung.
Die kostenpflichtige Buchung von Entertain TV Mobil ist nicht nötig, um sich in die App einloggen zu können.

Gruß
André A.

@André A. schrieb:
Hallo @stanmic,

damit ich mir einmal einen Überblick verschaffen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Geben Sie hier im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung.
Die kostenpflichtige Buchung von Entertain TV Mobil ist nicht nötig, um sich in die App einloggen zu können.

Gruß
André A.

Ich hab die Daten eingegeben 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @stanmic,

auf der Zugangsnummer, die auf Ihrem Tarif liegt, ist noch keine E-Mail-Adresse und Passwort vergeben. Um sich also in die App einzuloggen, richten Sie sich entweder eine E-Mail-Adresse und Passwort ein oder nutzen Sie alternativ die Zugangsnummer und das persönliche Kennwort.

Gruß
André A.