Family Card basic und Rufnummernmitnahme

Gelöst

Moin, ich möchte eine Family Card basic bestellen inkl. Rufnummernmitnahme von Discotel. Es soll eine vorzeitige Rufnummernmitnahme aus einem laufenden Vertragsverhältnis werden. Ich bin bei beiden Verträgen der Vertragspartner. Wo starte ich den Prozess, bei der Telekom oder bei Discotel? Klärung gerne auch per Telefon.

Danke und Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@KnudAtze 

 

Du teilst dicotel mit, dass du deine Nummer aus dem Laufenden vertrag portieren möchtest.

Ist dies bearbeitet, schließt du eine Family Card Basic als Neuverfrag im Shop oder telefonisch oder z.B. via @Telekom hilft Team direkt mit Portierung ab.

 

Der Diskotelvertrag bekommt dann eine neue Telefonnummer.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@KnudAtze 

 

Du teilst dicotel mit, dass du deine Nummer aus dem Laufenden vertrag portieren möchtest.

Ist dies bearbeitet, schließt du eine Family Card Basic als Neuverfrag im Shop oder telefonisch oder z.B. via @Telekom hilft Team direkt mit Portierung ab.

 

Der Diskotelvertrag bekommt dann eine neue Telefonnummer.

Telekom hilft Team
Hallo KnudAtze,

der Antwort von @Mächschen Kann ich kaum etwas hinzufügen.
Lassen Sie es mich gerne wissen, wenn ich bei der Beauftragung der Family Card unterstützen können.

Viele Grüße
Klaus K.

Vielen Dank. Habe ich so gemacht.