Gelöst

Fehler bei ausfüllen der "Übernahme eines Business Mobilfunk-Laufzeitvertrags" Form

vor 3 Jahren

Alle Felder ausgefüllt, aber leider diese Fehlermeldung. Habe 100x Mal Chrome und Safari probiert. Bitte korrigieren und in der Zwischenzeit mein Auftrag auf ein anderen Weg aufnehmen.

 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang gelöscht, enthielt private Daten!]

683

6

    • vor 3 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @achernov 

       

      Du erhältst einen Hinweis, alle benötigten Daten in der Mobilfunk-Rechnung zu finden.

      Ich denke, der Hinweis spielt auf den gefragten Tarif an.

      Das dort von dir eingetragene 'Magenta Mobil' ist kein Tarif!

      Ist aber nur eine Idee.

       

      schöne Grüsse

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      pamperlapescu

      Das dort von dir eingetragene 'Magenta Mobil' ist kein Tarif!

      Das dort von dir eingetragene 'Magenta Mobil' ist kein Tarif!
      pamperlapescu
      Das dort von dir eingetragene 'Magenta Mobil' ist kein Tarif!

      Da dies keine Eingabefeld ist sondern eine Listenauswahl habe Ich es auch ausgewählt. Die Angabe von allen anderen Optionen gibt leider das selbe Resultat:

       

      Dieser Schritt ist fehlerhaft, bitte korrigieren.

      Bitte Captcha-Code eingeben

       

      Das Feld von Captcha ist nicht zu sehen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Marita W. Ich habe immer noch das Problem das Ich den Vertrag online nicht Übergeben kann - die Form akzeptiert Ihn nicht. Könntet Ihr mir helfen eine Lösung zu finden? Gibt es eine Möglichkeit den Antrag über Email zu stellen?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @achernov

       

      tut mir leid, dass solche Schwierigkeiten bestehen. 

       

      Du kannst uns das Formular auch gerne an diese E-Mailadresse zusenden.

       

      Besten Gruß

      Jamil-Ali G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @achernov

       

      tut mir leid, dass solche Schwierigkeiten bestehen. 

       

      Du kannst uns das Formular auch gerne an diese E-Mailadresse zusenden.

       

      Besten Gruß

      Jamil-Ali G. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      72

      0

      1

      Gelöst

      in  

      104

      0

      3

      vor einem Jahr

      in  

      70

      0

      2