Gelöst
Fehler bei ausfüllen der "Übernahme eines Business Mobilfunk-Laufzeitvertrags" Form
vor 3 Jahren
Alle Felder ausgefüllt, aber leider diese Fehlermeldung. Habe 100x Mal Chrome und Safari probiert. Bitte korrigieren und in der Zwischenzeit mein Auftrag auf ein anderen Weg aufnehmen.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang gelöscht, enthielt private Daten!]
683
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
77
0
3
vor 10 Monaten
173
0
8
vor einem Jahr
70
0
2
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @achernov
Du erhältst einen Hinweis, alle benötigten Daten in der Mobilfunk-Rechnung zu finden.
Ich denke, der Hinweis spielt auf den gefragten Tarif an.
Das dort von dir eingetragene 'Magenta Mobil' ist kein Tarif!
Ist aber nur eine Idee.
schöne Grüsse
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das dort von dir eingetragene 'Magenta Mobil' ist kein Tarif!
Da dies keine Eingabefeld ist sondern eine Listenauswahl habe Ich es auch ausgewählt. Die Angabe von allen anderen Optionen gibt leider das selbe Resultat:
Dieser Schritt ist fehlerhaft, bitte korrigieren.
Bitte Captcha-Code eingeben
Das Feld von Captcha ist nicht zu sehen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Marita W. Ich habe immer noch das Problem das Ich den Vertrag online nicht Übergeben kann - die Form akzeptiert Ihn nicht. Könntet Ihr mir helfen eine Lösung zu finden? Gibt es eine Möglichkeit den Antrag über Email zu stellen?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @achernov,
tut mir leid, dass solche Schwierigkeiten bestehen.
Du kannst uns das Formular auch gerne an diese E-Mailadresse zusenden.
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @achernov,
tut mir leid, dass solche Schwierigkeiten bestehen.
Du kannst uns das Formular auch gerne an diese E-Mailadresse zusenden.
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von