Mobilfunk-Vertrag
1 year ago
Aktueller Stand : Ich habe eine Zusatzkarte mit einem Mitarbeitertarif und ich habe das Formular "Übernahme eines Mobilfunk-Laufzeitvertrags" (für die Zusatzkarte, nicht für den Hauptvertrag) eingereicht.
Jetzt ist es aber so, das ich eine Rückmeldung bekommen habe in der steht, das Sie sich gerne darum kümmern würden, aber nicht tun können wegen des Mitarbeitertarifs.
Frage : Wie und zu welchem Tarif muss/kann die Zusatzkarte gewechselt werden, damit ich das Formular einreichen kann, ohne das dieses Problem erneut auftritt.
70
2
This could help you too
7 months ago
564
0
4
Solved
269
0
3
Solved
6 years ago
585
0
2
4 years ago
231
0
1
1 year ago
Grüße @TheSheepTank
Jetzt ist es aber so, das ich eine Rückmeldung bekommen habe in der steht, das Sie sich gerne darum kümmern würden, aber nicht tun können wegen des Mitarbeitertarifs.
Jetzt ist es aber so, das ich eine Rückmeldung bekommen habe in der steht, das Sie sich gerne darum kümmern würden, aber nicht tun können wegen des Mitarbeitertarifs.
Dann hat dein AG dem nicht zugestimmt.
Sollte es sich um einen Mitarbeitertarif der Telekom handeln, bitte dies auf den internen Kanälen klären.
0
1 year ago
Hallo @TheSheepTank
Bezüglich eines Mitarbeiter Tarifs:
Bei Nachfragen zum Personalverkauf bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.
https://www.telekom.de/mitarbeiter
Im Link sind die Kontaktwege aufgelistet.
0
Unlogged in user
Ask
from