Fehler beim Reservierungs-Ticket fürs neue iPhone

Guten Tag, ich habe folgende Frage/Problem:

Ich habe vor einigen Wochen ein Reserviersticket für ein neues iPhone gemacht, aber anscheinend ist mir dabei ein Fehler unterlaufen,

als ich heute das Ticket im Wallet aufgerufen habe, ist mir aufgefallen das steht "Neugeschäft - Privatkunde".

Nun wollte ich aber meinen gekündigten Vertrag doch verlängern...

Da ich heute einen Termin bei Telekom-Shop habe, wollte ich fragen ob ich das Reservierungticket trotzdem verwenden kann oder ob man das noch irgendwie ändern kann?

Telekom hilft Team
Hallo @Motte27,

entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt zurückmelden.
Leider sind ja nun schon einige Tage vergangen. Ich hoffe, dass du alles Wichtige klären konntest. Wenn nicht, bin ich dir natürlich mit aller Energie behilflich. Gib' mir also gerne Bescheid, wenn ich noch einsteigen soll, dann bin ich direkt dabei!

Viele Grüße

Jana K.