Solved

Festnetznummer in Mobilfunk-RV kostenpflichtig mit einbinden

8 years ago

Ist es möglich die Festnetz-Büronummer kostenpflichtig in einen Mobilfunk-RV einzubinden?

Früher gab es diese Möglichkeit. 

475

8

• 8 years ago

@Benito2: Ich bin mir nicht sicher aber evt. meinst Du BBA (Business Bundle Advance). Die Möglichkeit besteht noch.

5

Answer

from

8 years ago

@Benito2: Vielen Dank für Ihre Antwort. Sie sprechen von der Option Business intern. Fröhlich Diese Option bieten wir noch, ist allerdings nicht zu jedem Tarif buchbar.

Welchen Tarif nutzen Sie aktuell?

Liebe Grüße
      Behiye G.

Answer

from

8 years ago

Ja, das meine ich. Fröhlich

Mit der Option habe ich das Internet gefüttert und nur die Uralt-Tarife Business S und Business Profi gefunden. 

Gibts das nur für diese beiden Tarife?

Ich hatte gedacht, dass könne man unabhängig vom Tarif machen.

Wäre die einzige Möglichkeit dann nur der Business Bundle Advanced?

Answer

from

8 years ago

Hallo @Benito2,

Ja, das meine ich. Mit der Option habe ich das Internet gefüttert und nur die Uralt-Tarife Business S und Business Profi gefunden. Gibts das nur für diese beiden Tarife?

Ja, das meine ich.
      Mit der Option habe ich das Internet gefüttert und nur die Uralt-Tarife Business S und Business Profi gefunden.
      Ja, das meine ich.

Ja, das stimmt! Denn die aktuellen Mobilfunk-Tarife haben bereits eine Flatrate zum Telefonieren in alle deutschen Netze. Daher habe ich Sie gefragt, welchen Tarif Sie aktuell nutzen. Wenn Sie Ihre Daten in die Profilfelder eintragen, kann ich für Sie prüfen, ob die Option Business intern zu Ihrem Tarif gebucht werden kann. Bitte geben Sie mir im Anschluss kurz Bescheid.

Liebe Grüße
      Behiye G.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

@Benito2: Vielen Dank für Ihre Antwort. Sie sprechen von der Option Business intern. Fröhlich Diese Option bieten wir noch, ist allerdings nicht zu jedem Tarif buchbar.

Welchen Tarif nutzen Sie aktuell?

Liebe Grüße
      Behiye G.

0

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Hallo @Benito2,

Ja, das meine ich. Mit der Option habe ich das Internet gefüttert und nur die Uralt-Tarife Business S und Business Profi gefunden. Gibts das nur für diese beiden Tarife?

Ja, das meine ich.
      Ja, das meine ich.

Ja, das stimmt! Denn die aktuellen Mobilfunk-Tarife haben bereits eine Flatrate zum Telefonieren in alle deutschen Netze. Daher habe ich Sie gefragt, welchen Tarif Sie aktuell nutzen. Wenn Sie Ihre Daten in die Profilfelder eintragen, kann ich für Sie prüfen, ob die Option Business intern zu Ihrem Tarif gebucht werden kann. Bitte geben Sie mir im Anschluss kurz Bescheid.

Liebe Grüße
      Behiye G.

0

Unlogged in user

Ask

from