Telekom Emailadresse in anderes Kundenkonto einbinden
vor 12 Stunden
Hallo,
Habe einen neuen Festnetzvertrag abgeschlossen, jetzt würde ich diesen gerne in meinen Mobilfunk Account einbinden bzw gegebenenfalls meine Mobilfunk in Festnetz mit der ursprünglichen free Emailadresse
30
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
288
0
7
170
0
1
180
0
5
936
2
2
Gelöst
vor 3 Jahren
139
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 12 Stunden
jetzt würde ich diesen gerne in meinen Mobilfunk Account einbinden
Hallo,
Habe einen neuen Festnetzvertrag abgeschlossen, jetzt würde ich diesen gerne in meinen Mobilfunk Account einbinden bzw gegebenenfalls meine Mobilfunk in Festnetz mit der ursprünglichen free Emailadresse
Das funktioniert leider nicht.
bzw gegebenenfalls meine Mobilfunk in Festnetz mit der ursprünglichen free Emailadresse
Hallo,
Habe einen neuen Festnetzvertrag abgeschlossen, jetzt würde ich diesen gerne in meinen Mobilfunk Account einbinden bzw gegebenenfalls meine Mobilfunk in Festnetz mit der ursprünglichen free Emailadresse
Dafür muss mit dem Festnetzvertrag ein Kunden Account erstellt werden, und dann kann der Mobilfunkvertrag hinzugefügt werden.
Umgekehrt funktioniert es leider nicht. Man kann den Festnetzvertrag nicht zu einem bestehenden Mobilfunk Kundenaccount hinzufügen.
0
vor 12 Stunden
wenn Du eine T-Online Freemail Adresse hast, kann diese wie hier beschrieben auf die Zugangsnummer vom Festnetz umgezogen werden
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/bestehendes-e-mail-postfach-auf-einen-festnetzvertrag-%C3%BCbertragen-bestehendes-login-mit-dem-kundencenter-festnetz-verkn%C3%BCpfen/668736784ae73561da17827b
3
Antwort
von
vor 12 Stunden
Nein das funktioniert leider nicht der Kundenservice kann aus Datenschutz Gründen keine Freemail Tonline umziehen
Mfg
Antwort
von
vor 12 Stunden
du hast Dir den ganzen Artikel durchgelesen? Insbesondere den Punkt 4?
Antwort
von
vor 10 Stunden
Hallo @TobiDaChecker,
bitte hinterlege Deine Daten im Profil, damit wir einmal telefonieren können. Wenn es um die Adresse geht, die Du bereits im Profil hinterlegt hast, sieht es gut aus. Da sind genügend Sicherheitskriterien hinterlegt.
Gruß Stephie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 12 Stunden
@TobiDaChecker
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/festnetzvertrag-mit-bestehendem-mobilfunk-kundencenter-zugang-verkn%C3%BCpfen/66874e074ae73561da607070
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von