Gelöst

Telekom Kundenkonto akzeptiert Emailadresse nicht

vor 7 Monaten

Wie doof ist das denn...Die Bundespostnachfolgeorganisation Deutsche Telekom akzeptiert im Jahre 2024 bei den Kontaktdaten im Kundenkonto tatsächlich keine Emailadressen des Typs vorname@nachname.email . Stattdessen gibt es die Fehlermeldung "Bitte geben Sie eine gültige Emailadresse ein". Hat man im Unternehmensbereich "Fernmeldewesen" noch nicht mitbekommen, dass es inzwischen neuere TLDs als nur .de und .com gibt?

Was tun?

279

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Vor ein paar Jahren gab's genau dieses Problem bei dem einen oder anderen Energieversorger. Die haben's mittlerweile hinbekommen. Aber das DAX-Schwergewicht Telekom nicht ?? Schade! Und dieses Community-Forum wird also nicht von der Telekom auf Todos hin beobachtet? Schade!

    OK, Trollarmee: Ich gebe auf...schönen Abend noch

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Hallo @sohei.sseichnicht

     

    Erstmal ein herzliches willkommen in unserer Community. Bekanntschaften hast du ja bereits gemacht, und der ein oder andere gute Hinweis war ja schon dabei. Lass mich das Ganze damit abrunden, dass du deinen Wunsch gerne an unsere Ideenschmiede hinterlegen kannst, vielleicht wird er ja erhört. 😉

     

    Viele Grüße & einen angenehmen Abend an alle.

    Nadine

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

164

0

4

Gelöst

in  

892

0

2

Gelöst

in  

748

0

5