Gelöst
Telekom Kundenkonto akzeptiert Emailadresse nicht
vor einem Jahr
Wie doof ist das denn...Die Bundespostnachfolgeorganisation Deutsche Telekom akzeptiert im Jahre 2024 bei den Kontaktdaten im Kundenkonto tatsächlich keine Emailadressen des Typs vorname@nachname.email . Stattdessen gibt es die Fehlermeldung "Bitte geben Sie eine gültige Emailadresse ein". Hat man im Unternehmensbereich "Fernmeldewesen" noch nicht mitbekommen, dass es inzwischen neuere TLDs als nur .de und .com gibt?
Was tun?
292
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1580
0
6
44
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vor ein paar Jahren gab's genau dieses Problem bei dem einen oder anderen Energieversorger. Die haben's mittlerweile hinbekommen. Aber das DAX-Schwergewicht Telekom nicht ?? Schade! Und dieses Community-Forum wird also nicht von der Telekom auf Todos hin beobachtet? Schade!
OK, Trollarmee: Ich gebe auf...schönen Abend noch
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @sohei.sseichnicht
Erstmal ein herzliches willkommen in unserer Community. Bekanntschaften hast du ja bereits gemacht, und der ein oder andere gute Hinweis war ja schon dabei. Lass mich das Ganze damit abrunden, dass du deinen Wunsch gerne an unsere Ideenschmiede hinterlegen kannst, vielleicht wird er ja erhört. 😉
Viele Grüße & einen angenehmen Abend an alle.
Nadine
0
0