Gelöst
Telekom Kundenkonto akzeptiert Emailadresse nicht
vor 7 Monaten
Wie doof ist das denn...Die Bundespostnachfolgeorganisation Deutsche Telekom akzeptiert im Jahre 2024 bei den Kontaktdaten im Kundenkonto tatsächlich keine Emailadressen des Typs vorname@nachname.email . Stattdessen gibt es die Fehlermeldung "Bitte geben Sie eine gültige Emailadresse ein". Hat man im Unternehmensbereich "Fernmeldewesen" noch nicht mitbekommen, dass es inzwischen neuere TLDs als nur .de und .com gibt?
Was tun?
279
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1536
0
6
vor einem Jahr
307
0
8
Akzeptierte Lösung
sohei.sseichnicht
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 7 Monaten
Vor ein paar Jahren gab's genau dieses Problem bei dem einen oder anderen Energieversorger. Die haben's mittlerweile hinbekommen. Aber das DAX-Schwergewicht Telekom nicht ?? Schade! Und dieses Community-Forum wird also nicht von der Telekom auf Todos hin beobachtet? Schade!
OK, Trollarmee: Ich gebe auf...schönen Abend noch
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sohei.sseichnicht
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 7 Monaten
Hallo @sohei.sseichnicht
Erstmal ein herzliches willkommen in unserer Community. Bekanntschaften hast du ja bereits gemacht, und der ein oder andere gute Hinweis war ja schon dabei. Lass mich das Ganze damit abrunden, dass du deinen Wunsch gerne an unsere Ideenschmiede hinterlegen kannst, vielleicht wird er ja erhört. 😉
Viele Grüße & einen angenehmen Abend an alle.
Nadine
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.