Gelöst
Emailadresse wird nicht akzeptiert
vor 2 Jahren
Moin,
wenn ich im Telekom-Kundencentet meine Emailadresse unter Kontakteinstellungen ändern möchte, wird diese als „nicht gültig“ akzeptiert. Siehe Screenshot. Und das obwohl das Feld selbst die Eingabe als korrekt validiert hat (grüner Haken).
Die Emailadresse enthält keinerlei Sonderzeichen, sondern nur Buchstaben und den Punkt für die TLD. Und die exakt gleiche Emailadresse wird bei den Rechnungseinstellungen problemlos akzeptiert.
Bug im Portal?
Gruß
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Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
stefank.info
vor einem Jahr
Hallo @stefank.info,
leider habe ich Dich gerade telefonisch nicht erreicht, aber dafür Deinen AB vollgequatscht
Der Vollständigkeit halber auch noch hier: Die gewünschte E-Mail Adresse wurde hinterlegt. Es kann sein, dass Du diese noch einmal bestätigen musst, indem Du auf den Link innerhalb einer von uns zugesandten E-Mail klickst.
Lt. Fachabteilung konnte sie nicht durch Dich selbst im Kundencenter hinterlegt werden, da die aktuelle Programmierung das aufgrund der Vierstelligkeit ("zone") nicht zulässt.
Melde Dich gerne, falls noch einmal etwas sein sollte!
Liebe Grüße
Nicole G.
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Antwort
von
Nicole G.