crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2015 21:47 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 12:15 von Christoph T.
Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:
Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.
Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.
Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.
Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftsk
05.10.2015 13:43
Hm, da musst du wohl gucken was die nächsten Stunden zeigen, die Plus Varianten sind eher knapp bemessen.
Bei mir ist auch erst seit heute morgen die Tracking-ID vorhanden, aber als ich sie abgerufen habe, war der Status schon auf "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen."
Also wird bei dir wohl auch bald eine Tracking-ID hinterlegt sein.
05.10.2015 13:45
Ich kann die Verwirrung im Bezug auf die Lieferstatusanzeige verstehen und habe mich deshalb wie vorhin angedeutet noch mal informiert.
Damit wir in unseren Liefer-Angaben vor Kunde nicht allzu oft den Status wechseln, haben wir uns entschieden bei einem bereits kommunizierten Liefertermin keine Anpassung mehr auf einen früheren Termin vorzunehmen. Es besteht also die Möglichkeit, dass das Gerät früher geliefert wird, als in der Lieferstatusanzeige angegeben wird . Seid versichert, dass das an dem „first in/first out“-Prinzip nichts ändert.
Viele Grüße
Stefanie W.
05.10.2015 13:47
...ES ist geschafft...alles angekommen...habe schon nicht mehr dran geglaubt...
danke T-Mobile-Team!
05.10.2015 13:47
@MS-802, meine Kollegen bemühen sich die Formulare schnellstmöglich abzuarbeiten. Wir antworten Ihnen auf jeden Fall
Viele Grüße
Stefanie W.
05.10.2015 13:48
Kein Problem. immer gerne
So, hoffentlich fährt DHL gleich hier vorbei, normal sind die gegen 14 Uhr immer hier
Gratu
05.10.2015 13:49
@kayberlin2015, das freut mich sehr zu lesen!!!! Viel Spaß mit dem iPhone und danke für das Feedback
Viele Grüße
Stefanie W.
05.10.2015 13:51
05.10.2015 13:53
05.10.2015 13:54
Sobald die Seite das nächste mal aktualisiert wurde, müssten auch diese Daten mit eingepflegt sein.
05.10.2015 13:54
@Stefanie W.
Ich lasse mein iPhone an einen Shop zum abholen liefern. Erfolgt da die Zustellung auch über DHL?
05.10.2015 14:03
@iPhonePhil schrieb:@MarcelFörster Noch hat sich bei mir nichts geändert außer das der geplante zustelltermin (der heute war) weg ist..... ich bin extrem von DHL genervt ...... hast du mal angerufen?
Nein habe ich noch nicht @thatisPhil Habe DHL mal angetwittert, aber noch keine Nachricht bekomme. Das Problem, dass die Sendung über Nacht nicht weitertransportiert werden, habe ich aber öfters
05.10.2015 14:05
05.10.2015 14:12
@q-tte, ich bin heute nicht in den Mails unterwegs, sondern hier im Forum, deswegen weiß ich nicht wieviele Anfragen noch offen sind. Wir melden uns aber in jedem Fall!
@heuberger.daniel, im Regelfall erfolgt auch der Versand an den Telekom Shop mit der DHL, das kann ich aber nur genau sagen, wenn es schon eine Tracking-ID gibt.
@kayberlin2015, danke für das Lob ich gebe das an @Ann-Katrin B. auch direkt weiter
Viele Grüße
Stefanie W.
05.10.2015 14:14
@MarcelFörster hab mit dem Service Chat gerate geschrieben ... sie hat alles Aufgenohmmen und meldet sich sobald das Packet manuell ... angestupst wurde
05.10.2015 14:14
So, meins ist heute auch angekommen.
Was für ein Wahnsinns Smartphone.
Allen, die noch warten müssen wünsche ich starke Nerven. Aber das Warten lohnt sich.
Danke auch an das Telekom Hilft Team, die hier immer (im Rahmen ihrer Möglichkeiten) Helfen.
Bis in 2 Jahren dnn, wenn wir auf das 7s warten.
Und hier nochmal meine Daten:
6s Plus 64GB SG
Ticket: 13.08.
Bestellt: 12.09.
Geliefert: 05.10.
05.10.2015 14:22
@n4nno, leider kann ich das nicht aus dem Stegreif beantworten, aber ich frage noch mal direkt nach und melde mich wieder
@olli0009, schön, dass wir noch eine Rückmeldung bekommen und das iPhone so viel Freude bereitet. Ich wünsche viel Spaß und sage Danke auch im Namen meiner Kollegen Bis in zwei Jahren 😄
Viele Grüße
Stefanie W.
05.10.2015 14:23
05.10.2015 14:27
@heuberger.daniel, ja, die Tracking-ID wird natürlich auch angezeigt, wenn eine abweichende Lieferadresse angegeben wurde
Viele Grüße
Stefanie W.
05.10.2015 14:30
05.10.2015 14:44
@desp, wie ärgerlich! Ich drücke die Daumen, dass das iPhone schnellstens ankommt.
Viele Grüße
Stefanie W.
05.10.2015 14:49
@desp ... DHL und man ist verloren ... 😄 mir geht es mit meiner sendung nicht anders die gamelt auch irgend wo rum ... sehr schön wenn man weiß das da 1000€ rum liegen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.