Fragen zum iPhone 6s oder 6s Plus? Hier bekommt Ihr Antworten.

Community Manager

Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.

 

Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:

 

  • Jennifer B.
  • Ann-Katrin B.
  • Meike B.
  • Stefanie W.
  • Christoph T.

Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.

 

Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.

 

Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als  „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.

 

Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.

 

  • SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
    • Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
    • Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
    • Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv. In Einzelfällen ist zur Aktivierung ein Anruf beim Kundenservice unter der Kurzwahl 2202 notwendig.

 

    • Lieferstatusanzeige für Neu- und Bestandskunden

 

Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.

 

P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftskunde und haben Fragen zum iPhone 6s oder 6s Plus? Hier bekommen Sie Antworten."

@Ann-Katrin B.
Forumular angekommen und gefunden?
Warte sehnsüchtig auf .....eine Trackingnummer Fröhlich

"Bestellung in Bearbeitung" Frustriert

Status  eingetreten

 

Ihre Bestellung ist zur Rufnummernübernahme vorgemerkt und wird zum vereinbarten Termin ausgeliefert.

 

21.09.2015 22:30 

@Ann-Katrin B.

das war wohl nichts Traurig

obwohl am 12.09 bestellt 

Ticket vom 13.8 Traurig

@Ann-Katrin B. Vielen Dank!

Tracking Id erhalten! Lieferung in Kürze

@Ann-Katrin B. .... immer noch keine Trackingnummer Traurig 

@kayberlin2015: Jupp, habe es mir geschnappt. Zwinkernd Die Nummer müsste nun bald folgen.

 

@thatisPhil: Die kommt aber sicherlich ganz bald. Nun geht es ja quasi Schlag auf Schlag. Zwinkernd

@Ann-Katrin B.
Ja dann hilft wohl nur abwarten, oder?In jeder Hinsicht...
Ob alles funktioniert und du alles richtig "gefunden" hast! Fröhlich

@Ann-Katrin B. Wenn bei mir nocht nichts zugeteilt ist, dann bin ich die Woche wohl nicht dabei? Oder kann man noch hoffen?

@bdomburg: Habe gerade ne email erhalten in der stand es gibt einen "Lieferverzug" - was auch immer das heißt. Ich müsse mich noch gedulden. Bin gespannt ob ich wenigstens schon ein Gerät habe, das dann mal demnächst rausgeht. Aktuell wird meine Bestellung immer noch bearbeitet...

@Ann-Katrin B.

 

Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit bei einem Neuvertrag den aktuellen Auftragsstatus abzurufen?

 

IPhone 6S+ / 64GB / rosé bestellt am 12.09.

Reservierungsticket v. 26.08. (welches lt. Bestätigung auch gegriffen hat)

 

Oder muss man bei einem Neuvertrag einfach hoffen, dass das IPhone irgendwann mal kommt und man dann auch zuhause ist Zunge?

Lt. Lieferstatus-Seite sollte es ja die 40. KW sein...

 

Gruß 

 

 

meine Freundin lacht uns schon aus. Und denkt sich wir sind wie kleine Kinder die unbedingt Ihren Schokolollie haben wollen.

@Ann-Katrin B. also langsam werd ich nervös .... kannst mal reinschauen ob du schon mehr siehst?

@kayobros

Da hat sie wohl leider Recht!

Ich will aber nicht irgendeine Schokolade!!!!!

Ich will Schokolade mit BALDRIAN!!!!!

hätte nicht gedacht, dass ich so verrückt danach warten werde...

 

Auftragsnr. Eingang Bearbeitung Position Anzahl Artikelbezeichnung Liefernr. Paketnr. DHL aktueller Status

3032XXX12.09.201512.09.20150001001APP iPhone 6s Plus 64GB gr8150229459
 
an Paketdienst übergeben

Mal eine ganz andere Frage:

Wenn ich das iPhone in einen T-Punkt schicken lasse, geht es dann trotzdem sofort raus oder erst mit der nächsten regulären Lieferung an die Filiale?

ich will iPhone 6 s 128 GB mit Schokolade 

XD

@kayberlin2015: Hab´s verstanden. Zwinkernd

 

@bdomburg: Ich habe es ja eben schon geschrieben, bisher schaut es wirklich gut aus und auch morgen rechnen wir damit, dass es weitergeht.

 

@jc.reichl: Die Lieferstatus-Seite ist hier das Mittel der Wahl. Ansonsten können wir natürlich auch nachsehen, wenn wir ein Kontaktformular bekommen.

 

@thatisPhil: Für dich doch immer. Zwinkernd Füllst du mir noch fix das Kontaktformular aus?

 

@BPoHVoodoo: Soll ich dir da mal was anrühren? Überglücklich

meine Freundin geht mir schon auf die Nerven weil ich die ganze Zeit am Handy hänge und nach den doofen Nachrichten gucke ob endlich sich was tut wegen dem Handy.  Sie sagt ich soll endlich das Handy bekommen damit ich Ruhe gebe

 


@lescha1983 schrieb:

hätte nicht gedacht, dass ich so verrückt danach warten werde...

 

Auftragsnr. Eingang Bearbeitung Position Anzahl Artikelbezeichnung Liefernr. Paketnr. DHL aktueller Status

3032XXX12.09.201512.09.20150001001APP iPhone 6s Plus 64GB gr8150229459
 
an Paketdienst übergeben

 

Huraaaaaaaaaaaaa Paketnr. DHL ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

@Ann-Katrin B.

Dann hoffe ich mal, dass dieser Status nicht solange anhält wie "Bestellung in Bearbeitung" Verlegen

Zwinkernd

@Ann-Katrin B. ist raus !!

da wäre ich mir nicht so sicher

@Ann-Katrin B.

 

Kontaktformular mit den Kundendaten ist raus.

 

Dank Dir!